Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. #201
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Es kommt auf die Details an.
    Größten teils natürlich besser, wie bei fast jeder Verfilmung.
    Nur hat es mich tierisch gestört, dass die Dinosaurier eher Echsenähnlich beschrieben wurden, also z.B. besaßen sie gespaltene Zungen, wie Schlangen.

    Jedoch gibt es viel mehr Dinosaurier, als in den Filmen, und alles ist besser beschrieben.
    Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen
    Beide
    Vorallem, da man im 2. Buch erfährt, was mit Dougson und seiner Firma Biotech passiert.

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    spacken spacken ist offline
    Avatar von spacken

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Also ich lese ziemlich schnell viele und dicke Bücher aber mein Gedächtnis is ziemlich schlecht und ich komm dann ziwschen den einzelnen Teilen und Büchern durcheinander z.B bei den Elfen büchern und Die Orks und Die Zwerge und so

  4. #203
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Das selbe Problem habe ich auch, deswegen habe ich es mnir angewöhnt immer erst ein Buch zu Ende zu lesen bevor ich das nächste anfange. Und als nächstes ist die Rache der Zwerge dran.

    Aber generell lese ich Bücher eher nicht zweimal. Bei dem kleinen Hobbit und der Harry Potter reihe habe ich vor sie noch einmal zu lesen aber sonst eher nie.

  5. #204
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Ja ich lese viele Bücher ein zweites Mal oder mehrere Male. Die meisten Bücher die ich mehrmals gelesen habe und auch immer mal wieder lese sind Romane. Also die Bücher von Ettighoffer habe ich bestimmt einige Male gelesen, sind zwar keine Romane, aber leicht zu lesende Lektüre. Sachbücher lese ich meistens nicht ein zweites Mal, sondern schlage nach dem ersten Lesen nur noch einmal nach wenn ich was wissen will/muss. Wobei es auch Ausnahmen gibt.

  6. #205
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Prinzipiell habe ich damit kein Problem und das früher auch häufiger gemacht, sodass meine recht umfangreiche private Bibliothek im Allgemeinen wohl für mein restliches Leben genügen könnte. Irgendwie bin ich aber doch oft zu geil auf Neues mittlerweile.

  7. #206
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?

    Als Schüler habe ich Bücher oft mehrmals gelesen. Im Regelfall war ich mit einem Taschenbuch in ein bis zwei Tagen durch; da war Lesestoff schnell knapp. Die völlig unterfinanzierte Kleinstadtbücherei in meinem Heimatort hatte ich nach drei Jahren ausgelesen; neues kam da nicht nach. Ebenso die örtliche Pfarrbücherei und Schulbücherei.

    Als Berufstätiger hatte ich selten Zeit und noch seltener Lust, mal ein Buch mit einzupacken. Da war mit dem Lesen grösstenteils Pause.

    Das ganze änderte sich vor ca. 10 Jahren, als es die ersten erschwinglichen eBook Reader gab. Da ich sowieso am liebsten alte englische Literatur (z.B. Wodehouse, Wells, Doyle, Poe und hundert andere) im Original lese, habe ich mir sehr, sehr viele gemeinfreie Bücher von Projekt Gutenberg und Archive.org draufgespielt. Jetzt habe ich auf meinen mittlerweile angesammelten und strategisch im Haus platzierten fünf Readern mehr Lesestoff, als ich in diesem Leben bewältigen kann. Daher lese ich diese Bücher nur ein Mal. In meiner Freizeit programmiere ich gerade eine Software, die den Abgleich der Lesestände über diese fünf Reader ohne externe Cloud ermöglichen soll, damit ich den Überblick behalte.

    Gekauft werden nur noch technische Fachbücher - die müssen ja aktuell sein. Oder mal ein Cartoonband. Der wird dann direkt nach Lektüre weiter verkauft.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Lest ihr Bücher auch in der Originalsprache?: Hey, Leute! Da ich selbst nach Möglichkeit immer versuche, Bücher in der Originalsprache zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr das so...

  2. Suche: Meisterbälle (gerne auch gecheated): Hallo ihr Lieben, ich brächte ein paar Meisterbälle, da mir einige Pokémon grad das Leben schwer machen.^^ Ich nehme gerne auch welche, die aus...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Wer verschenkt gerne Bücher?: Viele schenken ja gerne Bücher egal zu welchem Anlass ich finde diese Idee wirklich gut man muss nur das richtige Buch für diese Person finden :D ...