Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?

    Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was?

    100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  2. Anzeige

    Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?

    Teilweise gibt es schon sowas für Flashmodule, ob Bücher für den DS hier rauskommen kann ich auch nicht sagen.
    Die meisten Leseratten bevorzugen eher ein echtes Buch als ein elektronisches, egal in welcher Form.

Ähnliche Themen


  1. Lest ihr Bücher auch in der Originalsprache?: Hey, Leute! Da ich selbst nach Möglichkeit immer versuche, Bücher in der Originalsprache zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen, wie ihr das so...

  2. Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal?: Bei mir ist es so ich vergesse total viel :D:D naja soll vorkommen :D und von daher kommt es bei mir vor das ich auch mal ein Buch öfters lese :D wie...

  3. Burka Verbot auch in Deutschland?: Moinsen, erst Frankreich mehr oder weniger und nun versucht es Belgien: Die Einführung des Burka Verbots. Belgien will die Burka verbieten |...

  4. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  5. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...