Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Disco Dude Disco Dude ist offline

    Wi-Fi League, Deutschland


    Hallo alle zusammen.
    Ich bin Leiter einer deutschen Nintendo DS Wi-Fi League und wir sind auf der Suche nach neuen Spielern,
    die sich in vielen verschiedenen Spielen duellieren können und somit Punkte für die Ligatabelle sammeln können.


    Wir sind noch relativ neu und sind neulich mit dem Aufbau und der Planung fertig geworden.
    Es werden nun Spieler gesucht, um die verschiedenen Ligen starten zu können.

    Jeweils Ligen von den Spielen Pokémon Diamant- und Perl-Edition, Metroid Prime: Hunters,
    Mario Kart DS, FIFA Football 2009 und Yu-Gi-Oh! World Championship 2008
    sind vertreten.

    Auf die Seite kommt ihr, wenn ihr das obenstehende Bild klickt.
    Wir würden uns freuen, euch zu sehen, denn sowas gab es noch nie!

  2. Anzeige

    Wi-Fi League, Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Toti- -Toti- ist offline
    Avatar von -Toti-

    AW: Wi-Fi League, Deutschland

    Hi

    Ich wollte mich anmelden doch den Link den ihr mir geschikt hat zum aktivieren funkte net.

    The Mick ist mein Name!

    Danke

  4. #3
    Disco Dude Disco Dude ist offline

    AW: Wi-Fi League, Deutschland

    Ja tut uns Leid. Wir hatten ein Fehler im Script. Jetzt müsste es aber gehen und du wordest aktiviert und kannst dich anmelden.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. S4 League: Hi, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Onlinespiel S4 League spielt. Ich spiele das Spiel seit ca. einem Jahr und mir macht es immer...

  4. europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann...

  5. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...