Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 372
  1. #241
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich bin jetzt fast fertig mit dem Buch, nur den Epilog und dann geschafft.
    Glaubt ihr die aufgetauchte Welt wird am Ende der Schattenkämpferin ihren Frieden finden, und die anderen in Ruhe leben können?

  2. Anzeige

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fast fertig mit dem Buch, nur den Epilog und dann geschafft.
    Glaubt ihr die aufgetauchte Welt wird am Ende der Schattenkämpferin ihren Frieden finden, und die anderen in Ruhe leben können?
    Ich würde mal sagen das es ein 50% zu 50% Ansatz ist. Wenn Licia eine Dritte Trilogie macht wird die Aufgetauchte Welt noch mal bestehen oder es wird mit der Aufgetauchten Welt Enden.

  4. #243
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ja aber es könnte gerade so sein das die Welt zerstört ist, alle Helden tot sind und nur der Tyrann herrscht...jetzt mal rein pessimistisch gesehen.
    Ich bin neugierig mit wem Dubhe zusammen kommen wird, was glaubt ihr?

  5. #244
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Höchst wahrscheinlich mit dem Magier. Aber da sie ihm nur Liebte da er was von ihrem Meister hatte weiß man es nicht genau. Aber wenn sie sich in dem Magier Verliebt wäre das wiederum so wie in die Drachenkämpferin und Licia wird gewiss nicht alles gleich aussehen lassen wieso ich denke das es dieses mal auch anders wird.

  6. #245
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Hey

    Ich mag die Bücher einfach nur, aber das merkt man auch schon an mein Name. Ich freue mich auch schon auf das neue Buch, was aber leider erst nächstes Jahr kommt. Bis dahin heißt es wohl wieder unerträgliches langes warten

  7. #246
    Shadow411 Shadow411 ist offline
    Avatar von Shadow411

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    hey
    ich komme nach ner zeit doch auch nochmal wieder

    Ich glaube das die beiden (Dubhe und der magier) doch zusammenkommen es aber öget wie anders sein wird als in der D-Kämpferin
    aber wie genau weiß ich nicht

  8. #247
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich hoffe mal auf ein anders Ende als in Drachenkämpferin. Und um ehrlich zu sein kann ich den Magier überhaupt nicht ab haben, ich würde mich echt aufregen wenn die zwei zusammen kämmen wie Nihal und Sennar.

  9. #248
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Wie fändet ihr es wenn die Bücher verfilmt werden würden?
    Ich fände es cool

  10. #249
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Erstmal Abend und Willkommen hier

    Da war schon mal die Rede von das man plant die ersten drei Drachenkämpferin Bücher zu Verfilmen, aber man weiß halt nicht ob das ein Gerücht war oder halt nicht. Meinerseits würde ich mich verdammt auf einen Film freuen so lange der nur besser wird wie Eragon

  11. #250
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Das ist glaube ich nicht schwer, besser zu werden als Eragon. Aber ich würde auch sehr gerne eine Verfilmung zu den Büchern haben, die sollten sich halt nur auch an die Charakterbeschreibungen im Buch halten, sonst wird das wieder überhaupt nichts. Ich sage da nur die Elfen aus Eragon: Eigentlich haben die Viecher spitze Ohren, haben aber im Film keine gehabt. Totaler Mist, wenn ihr mich fragt.

  12. #251
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    hai leute
    ich habe gerade bei der Site von Licia Troisi rumgesurfed und 2 neue Bücher gefunden.
    Le creature del mondo emerso - Die Kreaturen der Aufgetauchten Welt
    und: La saga del Mondo Emers: Die Legende Der Aufgetauchten Welt
    sind das neue Bücher? oda wie oda was ist das? wär natürlich cool wenn es noch mehr Geschichten rund um die aufgetauchte Welt gibt.
    und Auf dem Cover von die Kreaturen der aufgetauchten welt ist Nihal drauf mit ner coolen Rüstung
    http://www.liciatroisi.it/bibliograf...-mondo-emerso/

  13. #252
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Bin auch schon darauf gestoßen


    Aus der Kreatur der Welt gezeigt, das Bild Buch finden Sie auf der Welt
    Bilder Lexikon
    Die Legende der Welt gezeigt, die Das Schicksal der Adhara
    Neue Bücherreihe


    Ich hoffe mal das beides nach Deutschland kommt und zwar schnell

  14. #253
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    wär ja noch cooler wenn das 2. trilogien wieder werden^^ dann gäbs cshon 4. allein in einer Fiktiven Welt das könnte Star Wras schlagen XD
    Aber erstmal muss ich mir die Schattenkämpferin Bänder holn >.< dumm das ich noch nix selbst verdiene und aufs Taschengeld warten muss

  15. #254
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Das will ich aber mal hoffen das die Zwei Bücher den Weg zu uns finden wenn nicht passiert ein großes Unglück

  16. #255
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Aber wer könnte das auf dem Bild sein?....Nihal oder Dubhe oder vielleicht eine Nachfahrin von einer der beiden?.....Nihal ist ja eigentlich tot und Dubhe...also ich weiss nicht......wäre schon Neugierig au das Buch.

  17. #256
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Aber wer könnte das auf dem Bild sein?....Nihal oder Dubhe oder vielleicht eine Nachfahrin von einer der beiden?.....Nihal ist ja eigentlich tot und Dubhe...also ich weiss nicht......wäre schon Neugierig au das Buch.
    Die Junge Frau oder das Mädchen auf dem Gelben Buch ist ein neuer Charakter. Und auf dem Blauen Buch das ist Nihal, das sieht man an dem Schwert was sie da hält.

  18. #257
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    ja ist mir auch aufgefallen.. was mir aber auch uafgefallen ist das die Rüstung total klasse aussieht
    und auf das mit dem schwarzhaarigen mädchen und dem Säbel bin ich auch schon gespannt.
    vllt ist es ja acuh eine die in den anderen Büchern schon kurz vor kam. Grübelt mal einer der alle gelesen hat^^ welcher charakter passen könnte^^

  19. #258
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Du hast recht die Rüstung sieht echt klasse aus

  20. #259
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Und ich Stimme euch zu, die Rüstung sieht auch Klasse aus. Aber ich frage mich wie das Buch aussehen soll, ich meine das besteht nur aus Bilder gezeichnet von einen wie es scheint sehr guten Künstler.

  21. #260
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich denke das es meist Kunstdrücke sind, denn all zu viel Beschreibung wird es wohl nicht geben.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nihal und sennar

Die Kreaturen der aufgetauchten Welt

licia troisi nihal comic

nihal fammin