Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 274 von 274
  1. #261
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Hey, Leute!

    Es gibt ja einige unter euch, die gerne Fantasy lesen und das Thema Trudi Canavan kam hier im Bücherforum ja auch schon des Öfteren auf.

    Deshalb wollte ich hier jetzt mal fragen, welche Reihe von ihr, ihr mir am ehesten empfehlen würdet: "Die Gilde der Schwarzen Magier" oder "Das Zeitalter der Fünf"?

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Falls ihr keine Angst vor etwas mehr Seiten habt, kann ich euch nur Stephen Kings Meisterwerk "The Stand - Das letzte Gefecht" ans Herz legen.
    Trotz des großen Umfangs von über 1200 Seiten, habe ich das Buch geradezu verschlungen.
    Das Szeniario und die Atmosphäre saugen den Leser in sich auf, sodass man die Zeit und alles andere um sich herum völlig vergisst; man fühlt sich als Teil der Geschichte.
    Nachdem ich das Buch beendet hatte, war ich regelrecht traurig, da mir die Charaktere richtig ans Herz gewachsen waren.

  4. #263
    Bella Bella ist offline
    Avatar von Bella

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    ich empfele für vampir fans Twilight von Stephenie Meyer (ist der hammer ) =)
    und ich empfele euch auch noch Seelen das ist auch klasse und das ist auch von Stephenie Meyer
    diese zwei bücher muss man gelesen haben .....^^ =D

  5. #264
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Reijo,ne Frage, um was geht es in dem Buch ?
    Hört sich interessant an !

    Danke im Vorraus

  6. #265
    Robert Langdon

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Reijo,ne Frage, um was geht es in dem Buch ?
    Hört sich interessant an !

    Danke im Vorraus
    Seelen

    Inhalt

    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von so genannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
    Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...
    Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.
    Biss reihe
    Inhalt
    zum Morgengrauen
    Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.
    zur Mittagsstunde
    Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...
    zum Abendrot
    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...
    "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.
    Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?
    zum Ende der Nacht Bella und Edward
    Nach dem Heirats-Aufgalopp gehen Bella und Edward auf Hochzeitsreise und vollziehen ihr – von der Leserschar vermutlich noch stärker als die Eheschließung herbeigesehntes – „erstes Mal“ (was in mehrerlei Hinsicht nicht ganz unblutig verläuft ...). Doch nun fangen die Probleme erst an: Soll Bella sich von Edward beißen lassen, um selbst zum Vampir zu werden? Das würde sie unsterblich machen, aber auch bedeuten, dass sie für alle Zeiten ein unstetes Wanderleben zu führen hätte, um wegen ihrer ewigen Jugend nicht aufzufallen. Während Bella noch zögert, geschieht das Unerwartete: Sie wird schwanger. Und sie gebärt ein Kind, halb Mensch, halb Vampir – ein Wesen, das eigentlich nicht sein darf und um das daher ein bitterer Kampf unter den Unsterblichen entbrennt.

  7. #266
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Ich empfehle uneingeschränkt an alle über 12 die lesen können:
    Ellen Degeneres - My Point and I do have one

    Die Autorin ist Standup Comedien aus Amerika und hat auch mehreren TV Serien als Hauptperson beigewohnt ("Ellen" + "The Ellen Show").
    Das Buch erzählt eigentlich keine richtige Geschichte, es gibt lustige und kurze Einblicke in diverse Situationen, die meistens alltäglich sind. Alles wird vor dem Hintergrund dargestellt das die Autorin anhand von Interviews mit Bekannten/Lehrern etc ihr Leben rückblickend betrachted, da sie vieles vergessen hat.
    Vor jedem Kapitel ist eine schwarzweiße Zeichnung in Form eines amüsanten Cartoons.
    Das Buch ist leider nur auf Englisch erschienen. Da dies schon 1996 war, gehe ich nicht davon aus, dass das Buch je in Deutsch gedruckt wird.
    Es ist allerdings sehr einfach geschrieben, so dass es eigentlich jeder durchschnittliche Englischschüler Lesen kann, indem man ein paar Worte nachschlägt.

  8. #267
    BlackAlbinoSheep BlackAlbinoSheep ist offline

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Ich kann eigentlich fast jedes Buch (mit 2-3 Ausnahmen) aus meinem virtuellen Bücherregal (noch nicht vollständig) empfehlen, besonders für Leute die auf Fantasy stehen.
    Klick

  9. #268
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Hi welche Thriller/Krimis/Psycho Bücher könnt ihr mir empfehlen,die ihr auch wirklich gelesen habt? Und euch gefallen haben, mit einer kurzen Begründung bitte.

  10. #269
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Hallo Büfflpanzer,
    ich stell mal meine Bestenliste auf (bin ein Dan Brown und Stephen King Fan):

    Die Arena (Stephen King): Für mich der beste Roman aller Zeiten. Die Kleinstadt Chesters Mill wird auf einmal unter einer riesigen, unsichtbaren Kuppel gefangen genommen, unter der plötzlich kein einziges Gesetz mehr gilt. Die Army tut alles in ihrer Macht stehende, um die Gefangenen zu befreien, doch alle Versuche, die Kuppel zu zerstören, schlagen fehl. King beschreibt die Personen so real, dass man mit jedem einzelnen der Einwohner mitlebt und mittrauert. 10/10 Punkten! Einziger Nachteil des Romans: Trotz 1200 Seiten geht auch dieser Roman irgendwann mal zu Ende...

    Illuminati (Dan Brown): Ist sicher sehr bekannt. Als ich es innerhalb eines Tages (und einer Nacht) durchgelesen habe, hab ich eine Woche später gleich wieder von vorne begonnen. Fazit: Einer der besten Thriller, spannend und in Rätseln geschrieben, die Story löst sich erst am Ende richtig auf - kann ich also nur weiterempfehlen!

    Diabolus (Dan Brown): Der Roman, mit dem Brown überhaupt erst bekannt wurde, beschreibt die hetzende Jagd der NSA nach einem Programm, das sich Diabolus nennt und selbst Supercomputer überfordert, die normalerweise jeden Code knacken können. Der Programmierer droht, Diabolus öffentlich anzubieten, was jedem Menschen der Welt die Macht geben würde, die ganze USA zu hacken - kann die NSA ihn rechtzeitig aufhalten? Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich fand's einfach nur genial.

    Lauf, Jane, Lauf! (Joy Fielding): Kann zwar mit Illuminati nicht mithalten, ist aber ebenfalls sehr mysteriös: Eine Frau findet sich ohne Erinnerungen, blutbefleckt und mit Taschen voller Geld mitten in Boston wieder. Der Kampf um ihr Gedächtnis wird ein Kampf auf Leben und Tod... Die einzige Schwachstelle ist der Mittelteil, den man etwas hätte kürzen können. Sonst passt einfach alles!

    Das verlorene Symbol (Dan Brown): Ist Brown's neuester Robert Langdon Roman, der sowohl große Stärken als auch zahlreiche Schwachstellen zeigt. An Illuminati oder Diabolus kommt er zwar nicht, gehört aber dennoch zu meiner Bestenliste!

    Fear (Jeff Abbott): Ein Thriller mit etwas komplizierter Handlung, da er wie "Die Arena" sehr viele Personen beinhaltet: Während einer Schießerei tötet Miles aus Versehen seinen besten Freund, der ihn von nun an in seinen Gedanken auf Schritt und Tritt verfolgt. Miles Psychaterin wird bei einem Bombenanschlag umgebracht, und er selbst gerät ins Fadenkreuz eines skurpellosen Killers. Hat er etwa zu viel über das geheime Medikament "Frost" gewusst? Wie gesagt, die Handlung ist sehr wirr, aber im Großen udn Ganzen schneidet der Thriller dennoch gut ab.

    Na gut, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen! Falls nicht, geht's hier weiter: Best of Bücher: Krimi & Thriller: Buch-Tipps

    Grüße,
    Stefan

  11. #270
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    @mein Name:Stefan Dankeschön, klingt schonmal gut deine Liste, habe mich auch aufgerafft jetzt Diabolus von Dan Brown zu lesen! Bin noch nicht weit gekommen in dem Buch aber bis jetzt isses ganz gut und ich werde mich morgen erst so richtig durchlesen!

    Ich war mir erst nicht sicher ob ich es lesen soll weil ich schonmal von "Dan Brown - Meteor" angefangen habe und es nach ca. 100 Seiten weggelegt habe, weil mir i-wie zuviel Politik darin vorkommt!

  12. #271
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Ja, es ging mir genauso, als ich Meteor gelesen habe. Zu viel Politik, zu wenig Thrill. Lustigerweise habe ich auch gerade damit begonnen, Diabolus zu lesen :-) Aber schön, dass du dir was gefunden hast!

  13. #272
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Hallo Büfflpanzer,
    ich stell mal meine Bestenliste auf (bin ein Dan Brown und Stephen King Fan):

    Die Arena (Stephen King): Für mich der beste Roman aller Zeiten. Die Kleinstadt Chesters Mill wird auf einmal unter einer riesigen, unsichtbaren Kuppel gefangen genommen, unter der plötzlich kein einziges Gesetz mehr gilt. Die Army tut alles in ihrer Macht stehende, um die Gefangenen zu befreien, doch alle Versuche, die Kuppel zu zerstören, schlagen fehl. King beschreibt die Personen so real, dass man mit jedem einzelnen der Einwohner mitlebt und mittrauert. 10/10 Punkten! Einziger Nachteil des Romans: Trotz 1200 Seiten geht auch dieser Roman irgendwann mal zu Ende...

    ...

    Na gut, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen! Falls nicht, geht's hier weiter: Best of Bücher: Krimi & Thriller: Buch-Tipps

    Grüße,
    Stefan


    Hmm, wenn du Stephen King-Fan bist, wieso fehlt dann sein Lebenswerk("Der dunkle Turm") in deinen empfehlungen?

  14. #273
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Empfehlende Psycho/Thriller:

    RUN

    Inhalt
    Zwei Männer, zwei Schicksale, ein tödliches Geheimnis

    Seine junge Frau wurde in den Flitterwochen kaltblütig ermordet. Zwei Jahre später kämpft Ben Forsberg noch immer mit den traumatischen Folgen ihres Todes. Da tauchen zwei Staatsagenten bei ihm auf. Die Leiche eines gefürchteten Attentäters wurde gefunden. Bens Visitenkarte steckte in seiner Tasche, auf seinem Anrufbeantworter findet man eine Nachricht des Killers. Was soll er tun? Er rennt um sein Leben ...

    Splitter aufjedenfall einer der besten bücher die ich je gelesen habe

    Inhalt
    Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes existentielles. Bei einem Autounfall hat er vor kurzem, seiner Erinnerung nach, durch eigenes Verschulden seine Frau und sein ungeborenes Kind verloren. Und diese Erinnerung versucht er durch das spektakuläre Experiment einer Privatklinik zu verlieren.

    Aber als Lucas die Klinik wieder verlässt, ohne am Experiment überhaupt teilgenommen zu haben, findet er sich in einem Albtraum wieder. An seiner Wohnung sind die Schlösser und das Türschild ausgewechselt, unter seiner Handynummer meldet sich eine fremde Person, die behauptet, er zu sein. Und dann häufen sich auch noch die Verdachtsmomente, dass seine schwangere Frau noch lebt. Aber: Was ist eigentlich Einbildung, was Erinnerung und was Wirklichkeit? Marc Lucas beginnt, sich der Situation zu stellen – und kommt einem wahrhaft außergewöhnlichen Komplott auf die Spur...


    Blackout zwar noch lang nicht so so gut wie Splitter doch ne gute geschichte bietet das buch

    Inhalt
    Die Ärzte sagen, dass Drew Glück hatte: Ohne die Notoperation nach dem epileptischen Anfall hätte sein Hirntumor ihn binnen kurzem umgebracht. Die Polizei hat weniger gute Nachrichten: Sie hat Drew nachts neben der Leiche seiner Ex-Freundin gefunden, blutverschmiert und bewusstlos, das Tranchiermesser noch in der Hand. Verzweifelt beteuert er seine Unschuld. Doch in Wirklichkeit kann er sich an nichts erinnern ...

    Vor Gericht wird Drew zunächst verurteilt, in der Berufung schließlich freigesprochen - wegen Unzurechnungsfähigkeit. Doch dieser Freispruch zweiter Klasse lässt ihm keine Ruhe. Drew beschließt, selbst Nachforschungen anzustellen über die mysteriösen Geschehnisse in jener Nacht, in der Geneviève starb - zumal weiterhin rätselhafte Dinge geschehen.So wacht er eines Nachts auf und hat eine blutende Schnittwunde am Fuß, die Terrassentür steht weit offen. Ein andermal verschwindet das Filetiermesser spurlos aus der Küche. Drew wird sich selbst immer unheimlicher. Verwandelt er sich etwa nachts in ein Ungeheuer, das zu allem fähig ist?


    Sehr Interessantes zu empfehlendes Theologisches Buch


    The Shack - Die Hütte

    Inhalt
    Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden, in deren Nähe die Familie auf einem Ausflug campierte. Jetzt erhält Mack rätselhafte Einladungen, die ihn aus seiner tiefen Depression reißen, in der er mit Gott über den Verlust hadert. Diese Einladungen locken ihn in die Hütte, wo er an einem bemerkenswerten Wochenende Gott, Jesus und den Heiligen Geist persönlich trifft. In furiosen Dialogen mit Gott über das Böse und den Schmerz der Welt kommt Mack zu einem neuen Verständnis von Schöpfung und Christentum.

    Hey!

    Spoiler sind in diesem Thread, wenn es sich um Inhaltsangaben handelt gänzlich unerwünscht, deshalb habe ich sie entfernt! Bitte halte dich in Zukunft daran!

    Lg, Bibimaus

  15. #274
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Leute denen die biss-Reihe gefallen hat, werden diese triologie vielleicht auch lieben:

    Die Tribute von Panem

    2 von 3 Bücher sind schon erschienen, das 3. kommt am 24.8.2010 in Amerika raus

    Ich muss echt sagen das ich die Bücher noch besser finde wie Twilight und co.

    zu Band 1: Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele
    Inhalt:
    Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln – was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben?
    Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!


    zu Band 2: Die Tribute von Panem, Gefährliche Liebe
    Inhalt:
    Die siebzehnjährige Katniss hat die grausamen Hungerspiele überlebt, zusammen mit ihrem Freund Peeta. Das bedeutet ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12, außerdem genug zu essen für ihre Familien. Aber all das kann Kat nur kurz genießen: Sie muss als Siegerin öffentlich für das verhasste Kapitol posieren und weiter mit Peeta das Liebespaar spielen. Auf der Tour der Sieger durch die unterjochten Distrikte werden die beide Zeugen von brutaler Gewalt, aber sie entdecken auch Anzeichen für einen Aufstand. Und dann schlägt das Kapitol mit voller Wucht zu: Um jeden Widerstand zu brechen, werden die Teilnehmer der diesjährigen Hungerspiele aus den Reihen aller früheren Sieger ausgelost – und Kat und Peeta müssen zurück in die Arena. Gegen zweiundzwanzig erfahrene Kämpfer treten sie an, aber mit gegenteiligen Zielen: Während Peeta Kat schützen will, wird Kat diesmal alles tun, damit Peeta überlebt. Allerdings haben sie beide keine Ahnung davon, was inzwischen hinter den Kulissen geschieht ...


    Bis jetzt wirklich mit die besten Bücher das ich je gelesen hab.
    Am Anfang war es etwas Gewöhnungssache, auch wegen der Ich-Perspektive (von Katniss) und dem Präsens, aber nach ein paar Seiten konnt ich nicht mehr aufhören. Ich hab beide Bücher verschlungen und könnt sofort wieder von vorne anfangen. Besonders gut finde ich, dass man sich obwohl es ja Zukunft und Fantasy ist trotzdem genau vorstellen kann wie sich die Leute fühlen. Es ist eigentlich auch ne starke Anspielung an das Fernsehn. Die Leute wollen Action und Spannung, egal um welchen Preis. Die Menschlichkeit geht dabei verloren. Obwohl es sehr viele Tote und Kämpfe gibt finde ich das Buch nicht großartig schlimm oder angsteinflößend. Es regt mich eher zum nachdenken über unsere Gesellschaft an und an manchen Stellen war ich kurz vorm heulen. Was natürlich auch nicht fehlt ist die Liebesgeschichte in der Triologie. Trotzdem ist es nicht zu schnulizig oder langweilig, und schiebt sich teilweise auch etwas in den Hintergrund.

    Insgesamt würde ich die Bücher vor allem Mädchen ab 14 empfehlen.

    Ich freu mich jetzt schon auf den 3. Band und auch auf die Verfilmung des 1. Bandes, die demnächst beginnen soll und dann nächstes Jahr rauskommen wird (hoffentlich). Es ist schon im Gespräch ob wohl der selbe hype ausbricht wie bei Twilight, obwohl ich das nicht hoffe...

    LG

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  2. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...