Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 274
  1. #61
    Bob Bob ist offline

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    Also ich könnte die Bücher von Walter Moers empfehlen
    Das ist eine fantasy reihe und obwohl sie sehr sehr sehr
    lustig ist sind es doch wirklich spannende und gute geschichten mit sehr schönen und witzigen ideen. es sind wirklich meine absoluten lieblingsbücher
    echt einfach nur GEIL
    die bücher heissen:
    - die 13 1/2 leben des käptn' blaubär (keine angst echt kein kinderbuch [ca.1000 seiten]
    -Rumo & die wunder im dunkeln
    -die stadt der träumenden bücher
    -ensel und krete
    moers
    Walter Moers kann ich auch nur empfehlen besonders die 13 1/2 leben des käptn' blaubärn und Rumo & die wunder im dunkeln.

  2. Anzeige

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Idee AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    His Dark Materials von Philipp Pullman, kommt im Winter der erste Teil ins Kino mit Nicole Kidman als bööööse Tante) . Ist ne Trilogie, und suuuper geil.
    - Der goldene Kompass
    - Das magische Messer
    - Das Bernsteinteleskop

    Ebenso auf jeden Fall von Ralf Isau die Neschan-Trilogie
    - Die Träume des Jonathan Jabbok
    - Der siebte Richter
    - Das Lied von der Befreiung Neschans
    (ich hoffe, die Titel sind alle richtig ...)

    und allen Ladys kann ich nur Steffi von Wolff - Fremdküssen & Glitzerbarbie empfehlen

  4. #63
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Meine Buchempfehlungen:

    Die Elfen

    Wen die geheimnisvollen und nach dem Volksmund auch kaltherzigen Wesen und ihre Abenteuer mit den Menschen schon immer mal interessiert hat, ist mit diesem Buch vorzüglich aufgehoben. Das Buch erzählt die Kultur einer ganzen Welt und ihre darauf vorzufindenden Rassen und Wesen aller Art, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

    Eragon

    Das Buch handelt von einem Jungen, der auf dem Buckel (ein Gebirge) in dessen Wald ein Drachenei findet und allerlei Abenteuer erlebt. Eragon wird zu einem Drachenreiter ausgebildet.

    Gruß Varancé

  5. #64
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Meine Buchempfehlung:

    Kauft euch den Harry Potter 7 auf englisch, der is echt der Hammer schlechthin, zumindest für HPfans^^

  6. #65
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Also ich finde "Anders 1: Die tote Stadt" sehr gut. ich bin zwar noch nicht ganz durch aber es ist spannend und bietet auch etwas Fantasy. Die Fliesende Königinen Triologie (bestehend aus "Die fliesende Königin", "Das Steinerne Licht" und " Das gläserne Wort") hat mich auch für stunden vom pc verngehalten

  7. #66
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Also ich finde "Anders 1: Die tote Stadt" sehr gut. ich bin zwar noch nicht ganz durch aber es ist spannend und bietet auch etwas Fantasy. Die Fliesende Königinen Triologie (bestehend aus "Die fliesende Königin", "Das Steinerne Licht" und " Das gläserne Wort") hat mich auch für stunden vom pc verngehalten
    tja... Anders... der erste Teil ist wirklich echt super... aber bei den anderen drei teilen wiederholt sich leider alles immer wieder... der schluss des 4. bandes ist überraschend!! Viel Spaß noch mit Anders

    Das Buch: STAR WARS: Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit - kann ich auch nur empfehlen!!

  8. #67
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Welche Bücher, die mir sehr gefallen haben und ich auch wirklich weiter empfehelen kann sind....

    A little Princess
    City of Glass
    Mr. Hornby's gesammelte Werk

    Diese Bücher sind total genial....müsst ihr einfach lesen...

  9. #68
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    ach was ich noch vergessen hab ist "Drachenglut". das ist mal eine ganz andere art zu schreiben und vorallem ist die geschichte nicht wie in anderen büchern

  10. #69
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    also sehr empfehlen sind antürlich alle halo teile, herr der ringe, natürlich alle scheibenwelt romane und für die die es ein wenig okkultistisch mögen kann ich nur "Lukas: 4 Jahre Hölle und zurück" empfehlen

  11. #70
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Weitere Empfehlungen:

    "Die Zwerge" und "Der Krieg der Zwerge"

    Im ersten Teil der Trillogie geht es um den Zwerg Tungdil, der anfänglich bei den Menschen aufwächst und später von den zwei Zwillingen Boendal und Boindil abgeholt wird, um das Geborgene Land zu retten.

    Der zweite Teil handelt von den Freien Zwergen, die sich so ganz und gar nicht an die Clan-Regeln und Traditionen halten, aber durchaus ein erfülltes Leben leben. Währenddessen bahnt sich eine Gefahr an, die von 11 gewissen Avataren ausgeht.

    Ob Tungdil mit seinen Freunden sie aufhalten kann, und ob das Geborgene Land noch zu retten ist, erfährt man auf spannende Weise im Buch.

    Im Buch mehr dazu...

  12. #71
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    zum lachen:

    VOLLIDIOT!!!

    falls das nicht kennst, also ich fands echt gut, aber auch die fortsetzungen lassen nicht zu wünschen übrig, Rest Urlaub und MILLIONÄR

    und sonst:

    Nick & Norah, Soundtrack einer Nacht
    fands das buch auch ganz gut

  13. #72
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    DAs Buch Stormbreaker, da geht es um einen Jungen (14 Jahre alt) der ein Geheimagent ist. Ich fande es richtig geil. Findest es in jedem Buch Kober

  14. #73
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Ich hätte auch noch etwas:

    "Schatten über Ulldart" - Die Dunkle Zeit 1
    "Der Orden der Schwerter" - Die Dunkle Zeit 2


    Beim ersten Teil muss man sich möglicherweise an die Schreibweise und an die Figuren gewöhnen - sie haben größenteils russische Namen und der Anfang ist auch etwas langweilig. Aber wenn man sich einmal reingelesen hat, kommt man aus der Welt "Ulldart" nicht mehr raus. Die Reihe schäumt quasi von Intrigen und Verschwörungen gegen den Tadc Lodrik (Prinz) und lassen einen nicht mehr los. Zudem lässt sich die Entwicklung der Figuren äußerst gut mitverfolgen und laden zum Identifizieren ein. Falls du mal Zeit hast und eine mit jedem Band spannderere Geschichte lesen möchtest, kann ich dir die "Ulldart" - Reihe wärmstens ans Herz legen.

    Insgesamt gibt es 6 Bände dazu und, ich glaube, noch 3 weitere Bände, die zwar auf dem Kontinent Ulldart spielen, aber nichts mehr mit der alten Geschichte gemein haben.

    Gruß,
    Vara

  15. #74
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    also wer liebesgeschichten mag bei denen man sowohl lachen als auch weinen kann dem kann ich vor allem "ps: ich liebe dich" von cecilia ahern ans herz legen. auch ihre anderen werke sind wirklich schön geschrieben.

    kurzbeschreibung:
    Die 29jährige Holly verliert ihren geliebten Ehemann Gerry und weiß nicht mehr, wie sie weiterleben soll. Doch da taucht ein Paket von Gerry auf, das Holly über die schwerste Zeit ihres Lebens hinweghelfen soll...


    dann lese ich zurzeit noch "die geduld der spinne" von jonathan nasaw welches bis jetzt wirklich sehr spannend ist.

    Kurzbeschreibung:
    Er tötet mit der Präzision eines Hannibal Lecter. Er liebt und verwöhnt Frauen mit rotem Haar. Und er benimmt sich wie ein kleines, hilfsbedürftiges Kind. Doch man weiß nie, welche dieser drei Persönlichkeiten im Moment die Oberhand hat.

    Fesselnd bis zur letzten Seite, mit faszinierenden Figuren, düsteren Schauplätzen und psychologischer Raffinesse - Jonathan Nasaw ist der neue Meister des Serienkiller-Romans.


    das buch "jung, blond, tot" von andreas franz ist wirklich von anfang bist zum ende spannend geschrieben und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. dennoch sind die morde sehr detailiert beschrieben und somit nichts für schwache nerven.

    Kurzbeschreibung:
    Er spielte im Wohnzimmer, einem großen, hellen Raum mit zwei Fenstern, spärlich eingerichtet mit alten, verschrammten Möbeln.

    Eine Serie mysteriöser Mädchenmorde beunruhigt die Bevölkerung von Frankfurt/Main. Alle Ermordeten sind blond. Der Mörder vergewaltigt seine Opfer, tötet sie und vollzieht sodann ein Ritual, bei dem er die Haare der Mädchen zu zwei Zöpfen mit roten Schleifchen bindet. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Fast hilflos scheinen Kommissarin Durant und ihre Kollegen hinter einem Phantom herzujagen.

  16. #75
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen
    also wer liebesgeschichten mag bei denen man sowohl lachen als auch weinen kann dem kann ich vor allem "ps: ich liebe dich" von cecilia ahern ans herz legen. auch ihre anderen werke sind wirklich schön geschrieben.

    kurzbeschreibung:
    Die 29jährige Holly verliert ihren geliebten Ehemann Gerry und weiß nicht mehr, wie sie weiterleben soll. Doch da taucht ein Paket von Gerry auf, das Holly über die schwerste Zeit ihres Lebens hinweghelfen soll...
    Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe bisher alle Werke von Cecilia Ahern gelesen und finde es sind klasse Bücher, die zum Träumen einladen und die man am liebsten garnicht mehr aus der Hand legen will! Allerdings find ich "Zwischen Himmel und Liebe" mindestens genauso erwähnenswert, wie "P.S. Ich liebe Dich".

    In "Zwischen Himmel und Liebe" geht es um den unsichtbaren Freund Ivan, der normalerweise nur von Kindern gesehen wird und nur so lange bleibt, bis es den Kindern wieder gut geht und sie sich normal weiterentwickeln. Eines Tages trifft er jedoch auf Elizabeth, die erste Erwachsene, die ihn spürt und später auch sieht. Elizabeth und Ivan verlieben sich in einander und die komplizierte Liebe nimmt ihren Lauf...

  17. #76
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    @bibimaus: tja das konnte ich leider nicht erwähnen, da das das einzige werk von fräulein ahern ist, dass ich noch nicht gelesen hab *schnüff*

    back2topic: was ich auch noch empfehlen kann und was in der art ist wie "p.s.ich liebe dich" wäre dann mal "unter deinem stern" von victoria connelly auch ein wundervolles buch.

    kurzbeschreibung:
    claudie ist sechsundzwanzig, als sie ihren mann durch einne unfall verliert. sie geht weiterhin gewissenhaft zur arbeit, hält kontakt zu ihren freunden und beginnt eine therapie, doch nichts in ihrem leben ist mehr so, wie sie es sich wünscht. als dann fünf engel bei ihr auftauchen und ihr helfen wollen, wieder glücklich zu werden, glaubt claudie endgültig, den verstand verloren zu haben. doch die geister, die sie nicht rief, bleiben hartnäckig, stehen ihr in jeder situation zur seite, und wie durch ein wunder ist claudie, wieder bereit für ein neues leben.

  18. #77
    *wiimii* *wiimii* ist offline
    Avatar von *wiimii*

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    also ich kann "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück",
    "Hector und die Geheiminsse der Liebe," sowie "Hector und die Entdeckung der Zeit" von Francois Lelord sehr empfehlen.

    die bücher von tommy jaud find ich auch super.

  19. #78
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    "Eragon- Das vermächtnis der Drachenreiter" und "Eragon- Der Auftrag des Ältesten" sind wirklich zu empfelen

  20. #79
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    "Eragon- Das vermächtnis der Drachenreiter" und "Eragon- Der Auftrag des Ältesten" sind wirklich zu empfelen
    Jop, dem kann ich nur zustimmen! *ganz fett unterstreich* Btw, wer mehr erfahren will, wir haben zu beiden Büchern ausführliche Threads!

  21. #80
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

    eragon 1+2
    Resident Evil 1-9
    Marilyn Manson Talking (halt nur für manson-fans)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  2. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...