Seite 32 von 69 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1375
  1. #621
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Soeben aus Deutschland mit Amazon eingetroffen (in wahnsinnigen 5 Tagen):

    Steven King - Menschenjagd Menschenjagd (Stephen King) – Wikipedia
    Steven King - Zwischen Nacht & dunkel Zwischen Nacht und Dunkel – Wikipedia
    F. John Ferrer - Wo sind sie geblieben
    Hinrich Boy-Christiansen - Mit Hurra gegen die Wand
    Guenther Korroschek - Vergiss die Zeit der Dornen nicht

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Ühm ... öööööh o.o
    Moment ich guck mal >.<

    ....

    Achja:
    Vampire sind zum küssen da
    Vampir im Schottenrock
    Kein Vampir für eine Nacht
    Küsst du noch oder beißt du schon?
    Blind Date mit einem Vampir

    Alle von KatieMacAlister

    und in Planung sind die restlichen Bücher von ihr und Leopardenblut und dieselben der Reihe von Nalini Singh <3

  4. #623
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Êragon das Vermächtnis der Drachenreiter -reading complete-
    Eragon Im AUftrag des Rates der Älteren Reading.....

    Also ich fand den Film Eragon toll, nach dem Buch allerdings sehe ich den Film als grandios schlechte Umsetzung des Buches.

    Zum Buch: Die Reise von Eragon und Brom kommt in Buch um einiges intensiver an als im Film und hätte für mich das Recht auf einen eigenen Film so gut war es geschrieben.
    Nach den ersten 100 Seiten ist man durch den schwierigen Start durch und danach liesst sich das Buch wie von selbst.

    Problem Film
    Spoiler öffnen


    Der Grund warum der 2. Eragon Teil nicht verfilmt werden kann sind die vielen Fehler bei der Verfilmung des Buches, da viele Fehler in 2. Film große Erklärungsprobleme liefern.
    Eigentlich ist der Film ein guter Fantasy film aber eine der schlechtesten Romanverfilmungen die ich je sah.

    Für die Saga Eragons kann man sich nur eines wünschen, das man den Film versucht nochmal zu verfilmen, allerdings mit den gleichen Darstellern, weil diese doch irgendwie Sympatisch waren

  5. #624
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Eragon 2 Im Auftrag der Ältesten:

    Der 2. Eragon Band hatte starke und schwache Momente .

    Stark die Idee den Band Zeitweise 3 Unterschiedliche Personen zu beleuchten.

    Der Wechsel von Eragon zu Roran ist leider häufig sehr lang, da Eragon manchmal 4 Kapitel hintereinander kriegt in dem die Ausbildung SEHR GENAU beschrieben steht.
    Während bei Roran häufig die Kapitel traurig schnell vorbei sind.


    Die ersten Kapitel
    Spoiler öffnen


    Vorhersehbar (hier nur lesen wer kein Interesse hat das Buch zu lesen oder es bereits gelesen hat)
    Spoiler öffnen

  6. #625
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Von Dirk Bernemann - Ich habe die Unschuld kotzen sehen 1

    Nach den Büchern, die ich von ihm gelesen habe (Ich bin schizophren und mir geht es allen gut, Trisomie so ich dir), bin ich fasziniert von ihm. Seine Art und Weise, wie er sich ausdrückt (er nimmt kein Blatt vor dem Mund) hat es mir wohl angetan. Auf Empfehlen einer guten Freundin, sollte ich mir auch dies Werk von ihm einmal zur Hand nehmen.

    In dem Buch geht es um ganz profane Persönlichkeiten, welche jeder eine kleine eigene Geschichte zu erzählen hat. Die Personen in dem Buch haben direkt nichts miteinander zutun, jedoch greifen die Geschichten sukzessiv ineinander, wie kreativ er (der Autor) das getan hat, zaubert mir hin und wieder beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht.

  7. #626
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ühm ... öööööh o.o
    Moment ich guck mal >.<

    ....

    Achja:
    Vampire sind zum küssen da
    Vampir im Schottenrock
    Kein Vampir für eine Nacht
    Küsst du noch oder beißt du schon?
    Blind Date mit einem Vampir

    Alle von KatieMacAlister

    und in Planung sind die restlichen Bücher von ihr und Leopardenblut und dieselben der Reihe von Nalini Singh <3
    Dir gefallen Vampir bücher aber sehr
    Ich habe Assassins Creed Die Bruderschaft gekauft das buch zum spiel =D

  8. #627
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Gestern neues Halo Buch gekauft ! Halo:Glasslands
    Leide muss ich warten damit anzufangen bis ich meine Prüfungslektüre gelesen hab, welche übelst lw ist -.- ( wen interressierts : Grafeneck - Rainer Gross)

  9. #628
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Dir gefallen Vampir bücher aber sehr
    Is ja auch ne ganze Reihe von ihr x)

  10. #629
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Hab' mir vorgestern Bram Stoker's Dracula auf Englisch gekauft. Hatte noch nicht viel Zeit zum Lesen, aber bin schon durch die ersten zwei Kapitel.
    Gefällt mir bisher sehr gut und ich dachte, dass ich so einen Klassiker einfach mal gelesen haben muss. Vor allem, da ich sowieso schon mehrere Filmfassungen davon gesehen habe.

  11. #630
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    In den letzten Tage hab ich mir Star Wars Revan zugelegt.

    http://torwars.com/wp-content/uploads/2012/02/Star_Wars_SWTOR_Revan_Book-328x500.jpg

    IN STURM ZIEHT AUF – UND NIEMAND KANN IHM ENTRINNEN Revan: Held, Verräter, Eroberer, Schurke, Heilsbringer. Ein Jedi, der den Planeten Coruscant verließ, um die Mandalorianer zu unterwerfen – und daraufhin als Scherge der Dunklen Seite zurückkehrte, beseelt von dem Ziel, die Republik zu vernichten. Der Rat der Jedi gab Revan sein Leben zurück, aber der Preis seiner Erlösung war hoch. Seine Erinnerungen wurden ausgelöscht und alles was ihm blieb, waren Alpträume und nackte Angst. Was genau geschah im Outer Rim? Revan kann sich so gut wie nicht mehr daran erinnern. Er weiß nur, dass er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das die Republik in ihrer Existenz bedroht. Ohne die geringste Vorstellung, worum es sich bei dieser Gefahr handelt, ist Revans Suche danach zum Scheitern verurteilt – und sie könnte ihn sein Leben kosten, denn im Verborgenen lauert ein Feind, der so teuflisch ist, wie keiner zuvor. Doch nur der Tod vermag Revan von seiner Mission abzuhalten.
    Ich kann jedem das Buch Empfehlen welcher Star Wars Knights of the Old Republic I & II gespielt hat denn hier werden einige Fragen beantwortet welche im Spiel offen blieben, außerdem tauchen immer wieder bekannte Charaktere auf was schon fast wie ein "WOW" Moment daherkommen kann.

  12. #631
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Von Cody McFayden - AUSGELÖSCHT

    http://www.mybookblog.de/wp-content/uploads/Cody-Mcfadyen-Ausgel%C3%B6scht.jpg

    Während einer Trauung taumelt eine kahlgeschorene Frau im Nachthemd zum Altar und bricht zusammen. Smoky Barrett findet heraus, dass sie seit sieben Jahren vermisst wurde - und dass jemand ihr Gehirn zerstört hat. Sie soll nicht das letzte Opfer bleiben.
    War für mich eher ein Spontantitätskauf, mal schauen was dieses relativ dicke (knapp 500 Seiten) zu bieten hat, obgleich man über McFayden eigentlich nur Gutes hört.

  13. #632
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    stieg larson - verblendung super geiler schinken, hab ihn in 8 tagen durchgelesen
    Das habe ich vor wenigen Wochen auch gelesen, kann dir da echt nur zustimmen!

    Habe mir gestern eine Tragikkomödie geschrieben im Aufführungsstil zugelegt, vielleicht ist sie auch relativ bekannt unter euch: Von Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame.

    http://carlamariespies.files.wordpress.com/2011/08/alte-dame.jpg

    Habe mir die kurze Lektüre auch schon durchgelesen, mein Fazit: Das Buch bringt durch geschickte Grundveränderungen der Charakter gut rüber, wie Geld eines der manipulativsten Glücksgüter auf unserem Planeten ist, unterstrichen wird dies durch den kollektiven Mord an Ill (einer der Hauptpersonen im Buch).

    Meine Empfehlung: Ist definitiv ein Buch für zwischendurch (lange Bus-/Bahnfahrten)!

  14. #633
    Asano Asano ist offline
    Avatar von Asano

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Nachdem mir der erste Teil "Flüsse von London" schon sehr gut gefallen hatte und ich erfuhr, dass der zweite Teil bereits erschienen ist, musste ich mir diesen sofort besorgen.

    Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Zwar etwas düstere Atmosphäre als im Vorgänger, aber wieder genial. Hatte das Buch auch innerhalb eines Tages durchgelesen

  15. #634
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Ich hab mir zuletzt Stolz und Vorurteil von Jane Austen gekauft =)

  16. #635
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Gestern angekommen (10€ bei Amazon) "Der Baader-Meinhof-Komplex" von Stefan Aust. Habe mir den Film bereits angeschaut, doch bekanntlich sind Bücher ja viel, viel besser als irgendwelche Verfilmungen.

  17. #636
    ARRMATEY

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    In den letzten Tage hab ich mir Star Wars Revan zugelegt.

    http://torwars.com/wp-content/uploads/2012/02/Star_Wars_SWTOR_Revan_Book-328x500.jpg



    Ich kann jedem das Buch Empfehlen welcher Star Wars Knights of the Old Republic I & II gespielt hat denn hier werden einige Fragen beantwortet welche im Spiel offen blieben, außerdem tauchen immer wieder bekannte Charaktere auf was schon fast wie ein "WOW" Moment daherkommen kann.

    hehe wusste gar nicht das es sowas gibt. Geniale Spiele, werd mir mal anschauen ob die Sci-Fi Ecke unserer Stadtbücherei großzügig ist

  18. #637
    Kate Kate ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Vermutlich eine Peinlichkeit, aber habe mir den letzten Teil von Eragon zugelegt, bin nach wie vor ein Riesen-Fan der Saga, obwohl ich das Ende recht seltsam fand, auch ein wenig zu schwach nach der ganzen Vorgeschichte, aber gut.

  19. #638
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Gestern hab ich mir das Buch: Sofies Welt gekauft, was mir einer empfohlen hat.
    Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

  20. #639
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Konsalik - Der Arzt von Stalingrad

    Im Urlaub habe ich das 368-seitige Werk gelesen. Es handelt von dem deutschen Chirurgen Ottmar Kohler, der in den Gefangenenlagern in Russland unzähligen Mitgefangen unter unvorstellbaren Verhältnissen das Leben rettete und der später als Arzt von Stalingrad bekannt wurde.
    Das Buch basiert auf Berichten von entlassenen Kriegsgefangenen. Ottmar Kohler, dem der Rummel um seine Person unangenehm war, heisst in dem Roman Dr. Böhler.
    Das Buch ist vorn vorne bis hinten mitreißend und sehr gut zu lesen. Ich konnte mich in die deutschen Gefangenen hineinversetzen, die in der Nähe von Stalingrad unter unmenschlichen Bedingungen leben und arbeiten mussten. Die Sehnsucht nach Heimat, Frauen und ausreichendem Essen ist absolut nachzuempfinden. Mit dem Stabsarzt Dr. Böhler hat man eine unglaublich sympathische Hauptperson, die man eigentlich nur bewundern kann.
    Die Grausamkeit der Russen gegenüber den Deutschen, bei denen sie sich für den brutalen deutschen Russlandfeldzug rächen wollen, wird einem beim Lesen des Romans bewusst. Dennoch gelingt es Konsalik, dass man auch für einige der russischen Protagonisten gegen Ende hin Sympathie entwickelt.
    Wer sich für Zeitgeschichte interessiert, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

  21. #640
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Als ebay-Schnäppchen

    Ich denke, dass man zu diesem Buch nicht allzu viel sagen muss.
    Ich besitze zwar schon die gebundene Ausgabe aber da in den Schränken im Wohnzimmer langsam Platzmangel eintritt,
    dachte ich mir, dass ich die gebundenen Bücher nach und nach austausche gegen die Taschenbücher. Ich will mir eh ein
    weiteres kleines Billy ins Wohnzimmer stellen und da machen sich Taschenbücher ohnehin besser, finde ich.

    Außerdem wollte ich die Reihe noch mal komplett von vorne lesen. Genauso wie die Filme noch mal nacheinander gucken.
    Das passt so schön zu Halloween und dem Herbst.

Seite 32 von 69 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Frage steht oben :p Meine letzte spiele waren: Gothic 3 ( Game of Yeah Edition) - 16€ vorgerstern gekauft Kayne & Lynch Dead Man - 20 € Heute...

  2. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  3. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  4. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  5. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....