Seite 5 von 128 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2549
  1. #81
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    Ok!! Ich glaub, morgen werd ich schon mit dem 3en anfangen ... leider hat mir ein freund schon alles erzählt ... also von den späteren teilen ...
    Das ist nicht so schön... Am besten sind sie immer, wenn man sie noch nicht kennt, finde ich. Ich hätte an deiner Stelle auch erst die Bücher gelesen, bevor ich die Filme schau, weil dadurch wird dir deine Fantasie schon vorweg genommen. Naja, hoffe dir gefällt HP 3 besser, als die beiden ersten Teile.

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bacslee Bacslee ist offline
    Avatar von Bacslee

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese gerade "der kindersammler" von sabine thiesler. hab die ersten 75 seiten durch...und es ist mehr als spannend. da gehts um einen pädophilen, der vor jahren mal ein kind verschleppt, missbraucht und getötet hat, sich vorgenommen hat das nie wieder zu tun....er trainiert seine disziplin in dem er z.b. ein monat lang sein lieblingsprogramm im fernsehen nicht anschaut, oder seine leibspeise eine zeit lang nicht isst und er hält sich von kindern fern.leider musste er dann einen jungen vor zwei skins retten, und so war seine disziplin dahin und er verschleppte den jungen - welcher von seinen eltern immer schon eingetrichtert bekam, dass man mit fremden leuten nie mitgeht - egal was sie einem versprechen....
    das buch ist super geschrieben, ist super spannend - geht aber auch sehr nahe....die frage ist, ob man wirklich so genau wissen will was in so nem kranken typ vorgeht...ich hoffe aber, sie kriegen ihm am ende .... lg babs

  4. #83
    *wiimii* *wiimii* ist offline
    Avatar von *wiimii*

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich hab mir gestern "millionär" den neuen roman von tommy jaud geholt, das ist die fortsetzung von "vollidiot".

    nicht besonders anspruchsvoll, aber ich finde es witzig und hab schon viel gelacht.

  5. #84
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey.
    Dieses Buch ist kein Roman, sondern ein Buch über das Klarträumen.
    Ist ziemlich interessant, nur schade, dass es so kurz ist und ich schon bald durch bin.

  6. #85
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade Das Drachentor welches mir ziehmlich gut gefällt.
    ich empfele es allen fantasien Fans die gerne mehr über die sagenhafte welt der drachen erfahren möchten.
    Und Harry Potter und der orden des phönix hab alles vergessen deshalb lese ich es noma

  7. #86
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich hab vor kurzem mit die Farben der Magie von Terry Pratchett begonnen. Etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde mal sehen hab dann als nächstes noch liegen das Licht der Fantasie und das Erbe des Zauberers.

  8. #87
    Raki Raki ist offline
    Avatar von Raki

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Die Reihe "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan .
    Die Rebellin
    Die Novizin
    Die Magierin

    eine wirklich gelungene Trilogie. Fängt von Anfang an Spannung aufzubauen. Die Einführung der Charaktere ist spielerisch und macht neugierig. Ohne dabei sich im Detail zu verzetteln. Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr über die Protagonisten und durch die einfühlsame Art der Autorin leidet man im zweiten Band geradezu mit der Hauptperson mit. Canavan schafft es, dass man die "Bösen" am liebsten auf den Mond schießen möchte und diejenigen Personen die im Buch sehr an ihre Grenzen kommen, in den Arm nehmen und trösten. Man wird hineingezogen in die Geschichte und wenn auch der dritte Teil in der ersten Hälfte einige heftige Lücken hat (dem Lektor sei mein ewiger Dank gewiss *grummel*) kann man den Rest einfach nur genießen.
    Da der Aufbau und das Gerüst der Reihe durchgängig sinnvoll und vor allem logisch ist, ärgert mich der Eingriff im Dritten Teil besonders. Denn man kann geradezu spüren wo jemand willkürlich versucht hat das Geschehen zu straffen, ohne es wirklich in den logischen Aufbau zu integerien.
    Schade, aber das ist der einzige Wehmutstropfen. Daher hat diese Reihe für mich ganz klar einen Platz unter meinen Lieblingsbüchern im Regal verdient. Zudem warte ich gespannt auf die neue Reihe von der Autorin.
    Extrem lesenswert wie ich finde.

  9. #88
    Mondkatze Mondkatze ist offline
    Avatar von Mondkatze

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese im Moment drei B[cher, wenn ich dann mal zum lesen komme...

    Alsoooo das sind dann mal folgende...:

    - Haruki Murakami ~ Naoko´s Lächeln
    - Paulo Coelho ~ Der Alchimist

    und zu guter letzt

    - J. R. R. Tolkien ~ Der kleine Hobbit

    Alle drei sehr schöne Bücher!

  10. #89
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich bin grad mit der Triologie "Der Drachenkämpfer von Sarkkhan" von Jane Yolen fertig geworden. Wirklich sehr Empfehlenswert.

    Und jetzt kommt "Merlin - Wie alles begann" von T.A. Barron. Hab ich aufn Flohmarkt erstöbert

    Na denn mal sehn ^^

  11. #90
    Taba Taba ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Kennt jemand hier die bücher reieh mit dem Jungen Alex Rider?
    Super buch finde ich müsst ihr mal lesen sie heißen:
    1.Stormbreaker 2.Gimini-Project 3.Skelton Key 4.Eagel Strike

  12. #91
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich hab heude mit "Sanctum" von Markus Heitz angefangen... naja... bin nur noch net wirklich weit gekommen... aber sein vorgänger "Ritus" ist schon einmal sehr zu empfehlen

  13. #92
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese Gerade "Der siebte Tod" bin aber fast fertig.

    Ich find das Buch ziemlich Krass, die Spannung hält sich aber in Grenzen!

    Werde mir bald den dritten teil Von Darren Shan kaufen! Mein Tipp!!

  14. #93
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese zum 3. oder 4. mal Harry Potter uhnd der Halbblutprinz XD ... Soll diesmal jedoch als Vorbereitung auf den 7. sein damit ich weiß was ich weiß^^

  15. #94
    Sunnystarlett Sunnystarlett ist offline
    Avatar von Sunnystarlett

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese grade die Tante Dimity Reihe. Die sind super lustig und schön geschrieben. Eigentlich eher was für kuschelige Winterabende aber so dolle ist der Sommer ja nicht

  16. #95
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    bin gerade beim vierten Teil von Harry Potter und bin froh, dass die Bücher endlich interresant werden bin zwar noch nicht ganz durch (Seite 500 oder so ...) aber ich finde den teil jetzt schon besser als alle vorgänger davon!!

  17. #96
    SturmTrupp SturmTrupp ist offline
    Avatar von SturmTrupp

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich les zur zeit *RITUS*!
    Es sind 2 Geschichten in einem Buch,die eine spielt im 17.jahrhundert und die andere in der heutigen Zeit.
    Es geht um die Jagt nach Werwölfen,sehr interessant und spannend,sehr zu empfehlen.

  18. #97
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat SturmTrupp Beitrag anzeigen
    Ich les zur zeit *RITUS*!
    Es sind 2 Geschichten in einem Buch,die eine spielt im 17.jahrhundert und die andere in der heutigen Zeit.
    Es geht um die Jagt nach Werwölfen,sehr interessant und spannend,sehr zu empfehlen.
    Ja, da muss ich dir Recht geben, ich ahbe selbst beide gelesen und fand sie ausgesprochen spannend. Abgesehen von einigen.... *hüstel*....Szenen.

    Momentan lese ich "Schicksalsbote" von Roger Taylor, der mittlerweile zu meinen Lieblingsautoren gezählt werden darf. Ich habe zwar noch nicht sehr weit gelesen, darf aber behaupten, zu wissen, worum es hauptsächlich geht.
    Das Buch beginnt mit einigen von einer dicken Nebelwand umwaberten Gestalten. Sie befinden sich am Meer, und wundern sich über selbiges. Thyrn, der Protagonist, sagte, es müsse sich normalerweise im Osten befinden. Auch der Rest der Truppe ist sich dessen nicht geheuer. Diese Leute sind Hüter in einer Stadt, und wurde mit dem Todesschrei verhängt, der von einem Kommand aus ihrer Stadt herrührt. Von Jägern sind sie nun Gejagte geworden.
    Ob sie wohl einen Ausweg finden werden...?

    Zudem habe ich heute "Stadt der Kristalle" vom selben Autor durchgelesen.
    Wer einen an machen Stellen mehr, an manchen weniger starken Lesefluss mag, ist hiermit bestens aufgehoben.

    Gruß,
    Vara

  19. #98
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Momentan les ich "Also sprach Zarathustra" von Friedrich Nietzsche. Besser gesagt quäle ich mich durch da es ja mehr ein Sachbuch is auch wenn es nett in eine Art Geschichte verpackt is.

  20. #99
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    so! bin endlich beim 5ten teil von Harry Potter!! Also Harry Potter und der Orden des Phönix!!

  21. #100
    Leon54

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade Eragon(1+2) Ich freue mich schon auf den dritten Teil!
    Wird den überhaupt ein dritter rauskommen?

Seite 5 von 128 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com