Seite 80 von 128 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2549
  1. #1581
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also ich habe Sherlock Holmes auch immer schon mit Begeisterung gelesen und muss dir voll und ganz zustimmen, ich bin zwar eigentlich kein Fan von Krimis aber Holmes war trotzdem immer genial...hab über ihn auch vor ner Ewigkeit in der Schule n paar Referate beim Thema Literatur gehalten!
    Also auch jeder der kein Krimi-Fan ist aber trotzdem auf gute und spannende Bücher steht sollte sich mal Holmes ansehen!
    Ich empfehle dabei vor allem "Eine Studie in Scharlachrot" - Doyles Auftakt für seinen größten und berühmtesten Romanhelden, in dem Holmes und Watson sich kennen lernen und in die Wohnung in der berühmten "Bakerstreet 221b" ziehen! Mit rund 190 Seiten ist "Die Studie in Scharlachrot" für einen einzigen Fall von Holmes schon recht lang aber das hat auch sein Gründe!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die komplette One Piece Manga-Reihe. x) Is der mit Abstand beste Anime; irgendwann ging mal auf RTL2 die Staffel zu ende und nunja... Ich hab OP völlig vergessen und hab alles durcheinander gebracht. Bin also letztens mal als ich 4 Stunden auf meinen Zug im Bahnhof warten musste in nen Buchladen und... Bin drauf gestoßen. Und ich find die Mangas um Längen besser als die Serie. Ich denk ne Beschreibung/Inhaltsangabe muss man dazu nichtmehr posten. =]

  4. #1583
    XxPinguxX XxPinguxX ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zurzeit "Agenten des Bösen" kann das Buch jedem empfehlen der auf Verschwörungstheorien steht

    Es wird alles behandelt von Biblischen Verschwörungen bis hin zu Aktuellen ereignissen und die dazu gehörigen Verschwörungen

  5. #1584
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat XxPinguxX Beitrag anzeigen
    Ich lese zurzeit "Agenten des Bösen" kann das Buch jedem empfehlen der auf Verschwörungstheorien steht

    Es wird alles behandelt von Biblischen Verschwörungen bis hin zu Aktuellen ereignissen und die dazu gehörigen Verschwörungen
    Vom wem ist denn das Buch?

    Lg, Bibimaus

  6. #1585
    Scope Scope ist offline
    Avatar von Scope

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Lese aktuell Der Schrecksenmeister von Walter Moers. Sehr zu empfehlen

  7. #1586
    guddl guddl ist offline
    Avatar von guddl

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese zur zeit simplify your life, davor mieses karma :-) sehr zu empfehlen

  8. #1587
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Scope Beitrag anzeigen
    Lese aktuell Der Schrecksenmeister von Walter Moers. Sehr zu empfehlen
    Zitat guddl Beitrag anzeigen
    ich lese zur zeit simplify your life, davor mieses karma :-) sehr zu empfehlen
    Wärt ihr beiden so nett und erzählt kurz ein bisschen was zum Inhalt und weshalb genau, ihr diese Bücher sehr empfehlen könnt?

    Lg, Bibimaus

  9. #1588
    Eyedol_666 Eyedol_666 ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese "schlank im schlaf"

    nicht, dass ich fett wäre, aber bessere figur, das geht immer

  10. #1589
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Leute, auch wenn ihr neu seid.. Lest euch doch bitte erst die Regeln für das Bücherforum durch, bevor ihr hier postet... Ich hab eure Posts jetzt nicht gelöscht, da ihr neu seid und das möglicherweise nicht wissen konntet, aber ab jetzt werden Einzeiler, wie die in den letzten 3 Posts kommentarlos gelöscht!!

    Lg, Bibimaus

  11. #1590
    guddl guddl ist offline
    Avatar von guddl

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ohja entschuldigung, hab mich an den vorherigen posts orientiert:
    simplify your life,einfacher und glücklicher leben, ist quasi ein ratgeber fürs leben, wie bekomme ich bessere struktur in mein leben, sei es im job, privat, im haushalt etc. bin noch nicht ganz durch, kanns also noch nicht ganz bewerten.

    Mieses karma von david safier, handelt von einer dame, die aus lauter karrieresucht ihre familie vernachlässigt. sie stirbt dann und weil sie so "unfair" war wird sie als ameise wiedergeboren. Sie kann quasi sehen wie ihre familie weiterlebt und auch wie sich ihr mann in eine neue liebe verliebt, dass versucht sie zu verhindert... und von einem tier zum nächsten wird :-)
    sehr witzig geschrieben , und regt auch ein bischen zum nachdenken an...

  12. #1591
    Robert Langdon

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Cornelia vospernik - In china

    http://img690.imageshack.us/img690/492/inchina.jpg

    Erschienen: August 2009
    ISBN-10: 3-218-00796-8
    EAN: 9783218007962
    Einband: gebunden
    Erschienen bei: Kremayr und Scheriau
    Seitenzahl: 159
    Gewicht: 425 g
    Sprache(n): Deutsch
    Ausstattung: 21,5 cm

    Inhalt

    Im Oktober 2009 feiert China den 60. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik. China ist dieses Jahr Gastland auf der Frankfurter Buchmesse. Für mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt. In ihrem neuen Buch stellt die ORF-Star-Reporterin Menschen in den Mittelpunkt, die typisch sind für die chinesische Lebenswirklichkeit. Mit dem ihr eigenen hintergründigen Sprachwitz erzählt Cornelia Vospernik von DVD-Raubkopie-Händlern und spionierenden Nachbarschaftskomitees , von den rauen Sitten der Taxifahrer und den Trends der chinesischen Jugendkultur. Sie beschreibt aber auch das Leben jener, die mit dem chinesischen Regime nicht einverstanden sind: etwa die Aktivistin, die seit 20 Jahren eine Antwort darauf fordert, was mit ihrem Sohn im Juni 1989 auf dem Tiananmen-Platz passiert ist, oder den Vater, dessen Baby an gepanschter Milch gestorben ist.
    Quelle: Thalia | Bücher: In China von Cornelia Vospernik

  13. #1592
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Schwarm von Frank Schätzing:

    Zitat Amazon
    "Die Yrr haben die Welt für alle Zeiten verändert." Letzter Tagebucheintrag, nachdem die Welt haarscharf am Untergang entlanggeschrammt war. Alles hatte angefangen mit einem peruanischen Fischer. Das letzte was Ucañan in seinem Leben zu sehen bekam, war eine riesige silbrig glitzernde Fläche, die näher kam. Ein Schwarm Goldmakrelen, dachte er erfreut. Ucañan irrte. Was ihn das Leben kostete, sollte sich sehr bald zu einer unheimlichen und existenziellen Bedrohung für den gesamten Planeten auswachsen.

    Unter der Meeresoberfläche brodelt es neuerdings gehörig. Im Nordwesten Amerikas verschwinden Wale spurlos, um bald darauf gar nicht mehr artgerecht wieder aufzutauchen. Australien gibt Quallenalarm. Vor Norwegens Küste entdecken Ölbohrfachleute eine unbekannte Wurmspezies, deren monströse Kauwerkzeuge einen halben Kontinent zum Einsturz bringen können. Dem Meeresbiologen und Schöngeist Sigur Johanson schwant Übles: Die gesamte Meeresfauna und -flora scheint sich ferngesteuert gegen die Menschheit zu wenden. Ein wissenschaftliches Dreamteam nimmt den Kampf auf.
    Ich bin noch nicht weit, erst bei Seite 100, aber die Story kommt langsam ins rollen

  14. #1593
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also ich lese gerade das erste Buch von der 11 bändigen Reihe " Das Schwert der Wahrheit " von Terry Goodkind. Es hat als Untertitel " Das erste Gesetz der Magie". Das Buch ist soooo klasse, fesselnd, spannend etc. !!!!! ^^ Es wird sogar realisiert. Die Serie heißt " Legend of the Seeker ", jeden Sonntag um 16.40 Uhr auf Prosieben zu sehen. Einfach nur spitze. Die Schauspieler sind eine ausgezeichnete Wahl !!!

  15. #1594
    Robert Langdon

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat ~Haine-chan~ Beitrag anzeigen
    Also ich lese gerade das erste Buch von der 11 bändigen Reihe " Das Schwert der Wahrheit " von Terry Goodkind. Es hat als Untertitel " Das erste Gesetz der Magie". Das Buch ist soooo klasse, fesselnd, spannend etc. !!!!! ^^ Es wird sogar realisiert. Die Serie heißt " Legend of the Seeker ", jeden Sonntag um 16.40 Uhr auf Prosieben zu sehen. Einfach nur spitze. Die Schauspieler sind eine ausgezeichnete Wahl !!!
    Da mir hier auch regeln haben möchte ich dich bitten noch etwas über in den Inhalt zu sagen .

  16. #1595
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also hier der Klappentext des Buches : " Westland ist ein Land des Friedens. Aber als der Vater des jungen Richard Cypher gewaltsam zu Tode kommt, macht sich der Waldläufer auf die Suche nach dem Mörder. Dabei begegnet Richard der schönen Kahlan, die nach Westland gekommen ist, weil ihre Heimat Midland von dem machtgierigen Darken Rahl bedroht wird. Doch Rahls Häscher lauern überall. Richard und Kahlan sind nirgends sicher, und auch Richards Waffe, das Schwert der Wahrheit kann ihnen nur beschränkten Schutz bieten. Und dann überwindet das Böse die Grenze nach Westland ...

    Weitere Informationen: " An der Grenze Westlands rettet Richard Cypher das Leben einer schönen Fremden. Noch ahnt der junge Waldläufer nichts von Kahlans verzweifelter Mission : Ihre Heimat Midland, die durch eine starke magische Barriere von Westland getrennt ist, wird von der Tyrannei des machtgierigen Zauberers Darken Rahl bedroht. Kahlans einzige Hoffnung ruht auf einem Magier, der vor vielen Jahren ebenfalls aus den Midlands nach Westland kam. Dieser Zauberer ist Zedd, Richards einstiger Lehrmeister. In seiner Obhut befindet sich das Schwert der Wahrheit, die einzige Waffe, die dem Vormarsch des Bösen nun nch ein Einhalt gebieten kann. Als Richard und Kahlan herausfinden, dass Darken Rahl auf der Suche nach einem magischen Artefakt ist, das seinem Besitzer Allmacht verleiht, überwinden sie gemeinsam mit Zedd die Grenze nach Midland. Für Richard wird es eine Reise, die ihn vielleicht mehr kosten wird, als er ahnt ...

    Und, Interesse geweckt?^^

  17. #1596
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Vom wem ist denn das Buch?

    Lg, Bibimaus
    laut google>amazon von wolfgang wippermann (lol wippermann)



    also, ich lese im Moment Krabat von Otfried Preusler, eigentlich weil wirs lesen MÜSSEN, aber es ist sehr spannend und nur zu empfehlen!

    In dem Buch geht es um einen armen Waisenjungen namens Krabat, der sich im Stimmbruch befindet und mit seinen Freunden um die Häuser zieht, Essen und Unterkunft sucht. Er hatte einen Traum von Raben die ihm befahlen zur Mühle am Koselbruch zu gehn, was er auch tat... Seitdem lernt er das Müllern.. Aber nicht nur das, denn der Meister ist ein Magier und bringt den jungen schwarze Magie bei. Schnell lernt Krabat das er sich in acht nehmen muss....

    Davon gibts auch nen unempfehlenswerten Film, aber wie gesagt er is ziemlich schlecht^^ Lest lieber das Buch!

  18. #1597
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat ~Haine-chan~ Beitrag anzeigen
    Also ich lese gerade das erste Buch von der 11 bändigen Reihe " Das Schwert der Wahrheit " von Terry Goodkind. Es hat als Untertitel " Das erste Gesetz der Magie". Das Buch ist soooo klasse, fesselnd, spannend etc. !!!!! ^^ Es wird sogar realisiert. Die Serie heißt " Legend of the Seeker ", jeden Sonntag um 16.40 Uhr auf Prosieben zu sehen. Einfach nur spitze. Die Schauspieler sind eine ausgezeichnete Wahl !!!
    Zitat ~Haine-chan~ Beitrag anzeigen
    Also hier der Klappentext des Buches : " Westland ist ein Land des Friedens. Aber als der Vater des jungen Richard Cypher gewaltsam zu Tode kommt, macht sich der Waldläufer auf die Suche nach dem Mörder. Dabei begegnet Richard der schönen Kahlan, die nach Westland gekommen ist, weil ihre Heimat Midland von dem machtgierigen Darken Rahl bedroht wird. Doch Rahls Häscher lauern überall. Richard und Kahlan sind nirgends sicher, und auch Richards Waffe, das Schwert der Wahrheit kann ihnen nur beschränkten Schutz bieten. Und dann überwindet das Böse die Grenze nach Westland ...

    Weitere Informationen: " An der Grenze Westlands rettet Richard Cypher das Leben einer schönen Fremden. Noch ahnt der junge Waldläufer nichts von Kahlans verzweifelter Mission : Ihre Heimat Midland, die durch eine starke magische Barriere von Westland getrennt ist, wird von der Tyrannei des machtgierigen Zauberers Darken Rahl bedroht. Kahlans einzige Hoffnung ruht auf einem Magier, der vor vielen Jahren ebenfalls aus den Midlands nach Westland kam. Dieser Zauberer ist Zedd, Richards einstiger Lehrmeister. In seiner Obhut befindet sich das Schwert der Wahrheit, die einzige Waffe, die dem Vormarsch des Bösen nun nch ein Einhalt gebieten kann. Als Richard und Kahlan herausfinden, dass Darken Rahl auf der Suche nach einem magischen Artefakt ist, das seinem Besitzer Allmacht verleiht, überwinden sie gemeinsam mit Zedd die Grenze nach Midland. Für Richard wird es eine Reise, die ihn vielleicht mehr kosten wird, als er ahnt ...

    Und, Interesse geweckt?^^
    Hey, die Buchreihe wollte ich auch demnächst eventuell mal anfangen
    Aber die TV-Serie geht soweit ich weis in manchen Dingen in ne etwas andere Richtung bzw. gibt es ein paar Unterschiede zu dem/n Buch/Büchern, hält sich also nicht ganz 1:1 an die Vorlage (die Grundgeschichte und die Charaktere sind aber die selben)
    Die 1. Staffel is auch bald aus auf Pro7, aber das ist ein anderes Thema (hab mir das bisher aber fast nie angesehen, nur die letzten paar Folgen in den letzten Wochen)
    Bin ja mal gespannt wie die Bücher bzw. das 1. Buch ist Werd ich mir dann wohl demnächst mal das 1. Buch bestellen.

  19. #1598
    Pommi94

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hab vor kurzem Die Letzten Kinder von Schewenborn gelesen .. dort geht es um ein Postapokalyptisches Szenario nemlich einen Atomkrieg. Nichts für junge Kinder auf wenn es oft gesagt wird Kinderlekthüre
    Mommentan lese ich jetzt Ghetto Kidz wieder ein Buch über das Straßenleben von morton Rhue.

  20. #1599
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Choral des Todes von Jean-Christophe Grangé

    In einer Kirche in Paris geschieht ein grauenhafter Mord. Lionel Kasdan, Polizist im Ruhestand, ist zufällig in der Kirche und hört noch den Schrei, kommt jedoch um Sekunden zu spät. Der Mann auf der Empore liegt bereits tot am Boden. Der Nachhall des Todesschreis und der Anblick des Opfers lassen Kasdan nicht los, und er beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln.
    Der alte Polizist stößt auf eine Mauer des Schweigens. Als weitere Morde geschehen, kommt er nach und nach einem grauenvollen Geheimnis auf die Spur: Unschuldig wirkende Kinder sind der Schlüssel zu diesem Fall, und sie sind keinesfalls Engel, sondern die Ausgeburt des Bösen. Als Lionel sie befragt, verstummen die Kinder. Er weiß, dass er ihr Geheimnis entschlüsseln muss, will er weitere Morde verhindern - auch wenn sein eigenes Leben dabei in Gefahr gerät...
    Bisher die von Grangé gewohnt gute Mischung aus Krimi, mit dezentem Mystery Einschlag und ein paar politischen Verwicklungen. Liest sich recht spannend und weiß zu überzeugen.

  21. #1600
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Bin grad bei Elfenlied Band1
    lese die Doppelbänder

Seite 80 von 128 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com