Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Hey Cotu,

    schön das du dich wieder meldest und anscheinend bist du auch
    für meinen Turniervorschlag. Find ich gut

    Dein Vorschlag mit dem Profilbild, finde ich außerordentlich gut...
    wieso bin ich nicht darauf gekommen *hand gegen kopf klatsch*.

    Also...mit den Bällen wird gezeigt, wie oft das Turnier von demjenigen
    gewonnen wurde?!


    ps: Ich habe mir ehrlich gesagt, schon sehr viele Gedanken rund um die
    Turnierplanung gemacht. Alles habe ich auf meinem PC verewigt.

  2. Anzeige

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    @cotu: *heul* die idee hat ich au ^^

    @twilight: die bälle zeigen wieviele punkte man hat.


    man kanns ja so machn das:

    1. Platz: 2 Bälle
    2. Platz 1 Ball
    3. Platz 1/2 Ball
    bekommt, oder:
    1. Platz 3 Bälle
    2. Platz 2 Bälle
    3. Platz 1 Ball
    bekommen, oder^^:
    1, Platz Goldener/Gelber Ball/Pokal/Medaille
    2. Platz Silberner/Hellgrauer "/"/"
    3. Platz Bronzener/Rotbrauner "/"/"
    obs ein Ball, ein Pokal oder eine Medaille is, is mir egal^^

  4. #23
    CotU

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Wie genau darüber kann man noch sprechen.... =o)

    Ich fände z.B. die Idee gut das man für Turniere Pokale bekommt (Gold Silber und Bronce), für gewonnene Freundschaftsspiele bekommt man einen Ball. (Ab 10 Gewonnen Freundschaftsspiele bekommt man einen bronzenen Ball, 25 Silber 50 Gold..... usw. usw. ich denke da haben wir viele Möglichkeiten.. =o)

    Die kleinen "Icons" kann man dann ja suchen und richtig bemalen und so.. da lass ich mir schon was einfallen. =o)

    Genausogut würde ich Sonderränge als nette Idee finden. Quasi ab 100 gewonnene Freundschaftsspiele bekommt man die Ehrenmedaille für erfolgreiche Freundschaft. Ab 100 verlorene Freundschaftsspiele die Ehrenmedaille für den fairsten Verlierer... usw. usw... somit kommt jeder mal zum Zuge eine Medaille zu bekommen.. LoL... =o)

    Der Banner im Profilbild ist jetzt 400x200 Breitx Hoch... er darf 400x400 werden, also Platz ist auf jeden Fall in Hülle und Fülle noch übrig.. =o)

    LG, CotU

    PS: Freut mich das euch die Idee mit dem Profilbild so gut zusagt... =o) Wer noch andere Ideen hat, kann diese aber gerne einbringen. =o)

  5. #24
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    CotU, wird das nicht zu viel Arbeit für dich, wenn du ständig
    die Profilbilder ändern musst?

    Ach noch etwas, ich finde wir sollten, zu Beginn erst einmal nur das
    mit den Pokalen machen, sodass nicht auf einmal zu viel Stress
    entsteht, denn wir sollten nicht vergessen, das der Spaß am spielen
    im Vordergrund steht und nicht die Arbeit für Bilder usw

  6. #25
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Des mit den sondermedaillen is ne gute idee^^
    man könnte auch nach vlt. 10 - oder mehr - Pokalen nen grösseren Pokal bekomm^^
    oder ne Medaille zB. nach 25 G. Pokale = Bronze Medaille, nach den weiteren 25 Pokale = Silber und dann nach 50 weiteren ne Goldene Medaille^^
    des wars von mir ich bin nun weg^^

  7. #26
    CotU

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Das mit den Bildern ist eher weniger das Problem.
    Ich muss es ja nicht stündlich machen.. =o) Wir könnten uns ja einen Termin festlegen.. z.B. jeden Montag wird es erneuert wenn es Änderungen gibt....

    Das Bild an sich ist schnell erledigt da ich es mit Ebenen oder Layer mache.. sprich ich habe das Bild an sich fertig vor mir und füge einen zusätzlichen Ball dazu den ich verschieben kann ohne den hintergrund mitbewegen zu müssen. =o)
    Im Prinzip habe ich so ein Bild in wenigen Sekunden bzw. Minuten fertig...

    Mal sehn wenns wirklich zu viel werden sollte, kann mans ja immernoch einstellen bzw. etwas vermindern.. =o) denke ich aber nicht.

  8. #27
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Werden wir eigentlich auch
    gegen andere Clan's matchs bestreiten
    oder sonst etwas in dieser art
    und wenn ja wie stellt ihr euch das vor

  9. #28
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    ich hätte Kontakt zu den Black Brawl Stormers, die tummeln sich ja auch hier auf Forumla rum ^^

    die wären bestimmt nicht dagegen ^^

  10. #29
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    1. ist das ein anderes Thema

    2. können wir gegen andere Clans spielen, wenn wir etwas trainiert haben.

    so seh ich das

  11. #30
    CotU

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    sehe ich genauso ... nur nix überstürzen.. =o)
    Aber im Prinzip habe ich nix dagegen wenn wir auch ein Turnier gegen andere Clans machen würden.. oder einzelne Spiele sind auch kein Problem.

  12. #31
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Ja, klar kann man ja gegen "nicht" Clan Spieler spieln ihr werdet ja nicht gezwungen nur gegen unsere Clan-Members zu Spielen^^
    Aber man sollte festlegen ob Freundschafts Spiel oder Richtig.
    Was mir einfällt: Man kann ja Online gegeneinander spielen, aber kann man auch Online zB. zu 4, 2on2 machn?
    Weil dann könnte man auch ein Team bzw 2on2 Tunier machn.
    Teams kann man ja selbst zusammen stellen oder irgendwie auslosen, dann aber gerecht das nich nur gut&gut gegen sagen wir nichsogut&nichsogut gegeneinander spieln sondern halt gleichmäßig is^^

    und ja ich bin wieder do XD

  13. #32
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    Ja 2on2 funktioniert, aber nicht so wie du es dir
    vorstellst. D.h. es können keine 4 Wiis miteinander
    verbunden werden.

    Sondern, nur 2 Wiis, d.h. 2 Personen an einer Wii
    gegen 2 Personen an der anderen Wii.

  14. #33
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    ja hab ich auch schon gehört.
    Kann Nintendo den Online Modus im laufe der Zeit auch verbessern
    oder etwas neues einbauen?

  15. #34
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: 1. Versuch, Leben in den Clan zu bringen ;)

    ja des mit den 2 an einer wii wusst ich, ich hät mich aber gefreut wenns auch anders geklappt hät, schade eigentlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gedichtwettbewerb [2. Versuch]: Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :) MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. GFX-Battle 21 (2 Versuch): Da das letzt Battle wegen Teilnehmer mangel nicht Standtfand , start ich hier ma versuch nummer 2. Als Thema hab ich mir "Sexy Anime Girls"...

  4. Jeder versuch kann Leben rettend sein!! Bitte lesen: Stadt Geilenkirchen - Munir aus Geilenkirchen hat aplastische Anämie, Typisierungsaktion am 22. März 2008 in der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule...