Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CaptainKnalltüte

    Auf der Suche nach Freizeit Buddys

    Servus zusammen

    Ich habe mich in diesem Forum mal angemeldet, um für die Zukunft den ein oder anderen User zu finden, der wie ich, ab und zu mal vor der Konsole abschalten möchte.

    Dabei bin ich lediglich auf der Suche nach ein paar Freizeit-Spielern, die das Ganze nicht so verbissen sehen und evtl. wie ich, gerne mal bei ein-zwei Bierchen, einfach nur abschalten und Spaß haben wollen.

    Zu meiner Person, ich bin jetzt 30 Jahre alt und daddel hauptsächlich online, Shooter.
    Ab und zu auch offline, sollte ich mich für eine Story interessieren, aber von offline habt ihr ja nichts von

    Zu den Spielen kann ich sagen, dass ich nur CoD besitze. (Zu mindestens für online)
    Allerdings greife ich hier ausschließlich auf die älteren Teile zurück, da mir die neueren Teile nicht mehr zu sagen. Das heißt dann wie folgt, dass ich Black Ops 1, MW2 und MW3 spiele. Letzteres habe ich mir erst vor wenigen Tagen angeschafft und muss ich erst ein mal richtig kennen lernen

    Zu Black Ops 1: Keine Mappacks ( vielleicht ist eins mal geplant )
    Zu MW2: Alle Mappacks, mit denen ich allerdings nicht spiele, sondern nur mit den Standard Maps ( Hacker )
    Zu MW3: Keine Mappacks und auch keine geplant.

    Es kann vor kommen, dass ich es unter der Woche auch schaffe zu spielen, aber in Zukunft wohl hauptsächlich eher am We. Je nach dem, kann man sich ja mal absprechen oder spontan eine Runde daddeln. Das privat Leben steht natürlich immer an erster Stelle. (Job,Familie,Freundin,andere Hobbys etc)

    Das einzige was mir etwas wichtig ist, dass man in etwa in meinem Alter und halt gut drauf ist. Der Rest, woher man kommt, was man macht und wie viel Erfahrung man online hat, sprich ob gut oder weniger gut, ist mir völlig egal und spielt für mich ein untergeordnete Rolle.

    Viel mehr ist es doch wichtig, dass man sich super versteht und in dieser Zeit einfach Spaß zusammen auf den Maps hat

    Was gibt es noch zu sagen?
    Headset besitze ich auch.....
    Ich denke, dass sollte fürs erste reichen.

    Man kann mich hier gerne per PN kontaktieren und mit einem kleinen Text, damit ich euch zuordnen kann, einfach direkt im PSN adden ( ID: FrittenPaule )

    Also, wenn ihr auch eher der Freizeit - Just for Fun Spieler, super drauf und ungefähr in meinem Alter seid, dann meldet euch einfach.

    Bis dahin

  2. Anzeige

    Auf der Suche nach Freizeit Buddys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Freizeit und Games Forum: Guten Abend Leute! Seit kurzen habe ich ein tolles neues Forum eröffnet. Die Hauptthemen sind Games, Musik, Filme und Sport. Zudem hat es einen...

  3. Suche nach Handy: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Also, ich bin auf der Suche, nach nem Handy, mit dem ich Musik hören kann und Videos anschauen kann. Allerdings...

  4. Hilfe für Kochduell in JGS-Freizeit =): Hi Forum, wir gehen nächste Woche von der Schule aus (Schülermentoren für Ganztagesbetreuung) auf eine Freizeit (Donnerstag & Freitag) und haben...

  5. Freundesliste / Buddys: Gibt es i-eine Möglichkeit seine Freundeliste stumm zuschalten ? Ich find´s einfach nervig, wenn ich aktuell zum Beispiel Condemned zocke und mir...