Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 153 von 153
  1. #141
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Ich denke das sollte kein poblem sein.

  2. Anzeige

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Ok alles klar,freue mich schon werde das Join Us Forumlar ausfüllen.

  4. #143
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    "Were Looking For That Special Someone"

    Also besucht uns mal auf unserer Page. Bad Company Ps3 FunClan

  5. #144
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    "schaut nach oben"

  6. #145
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Zwei Posts weiter oben

  7. #146
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Hi

    Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern die mit uns zusammen, Killzone2, Call of Duty 4 (bald auch wird bei uns das Modern Warfare 2 Squad eröffnet) zocken möchten. Wir sind eine ganz lustige Truppe, die alle miteinander sehr gut klar kommen. Teamplay ist uns sehr wichtig. Wir sind schon sehr lange als Clan Member zusammen, und würden uns freuen wenn du dich auch bei uns als Clan Mitglied seite an seite mit uns Kämpfst.

    Was wir bieten ?


    * Bei uns ist alles Kostenfrei !
    * Eine gut ausgestattete Homepage mit Forum
    * Zahlreiche Browsergames warten auf euch
    * Kompetente Hilfe bei Photoshop Problemen
    * Gewinnspiele innerhalb des Clans
    * Eigene News Area mit immer Aktuellen News, rund um Games, Kino & Konsole
    * Nettes Klima
    * Aktivität im Clan
    * Team Fähigkeit


    Was wir erwarten ?


    * Aktive Member
    * Team Fähigkeit
    * Freundlichkeit
    * Mindestalter ab 16 Jahren


    Habt ihr noch Fragen zu unserem Clan ?

    Oder wollt ihr sogar Joinen ?

    Dann bewerbt euch unter www.bc-ps3.de.vu/joinus

  8. #147
    Unregistriert

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Grüss euch freunde.

    euer fun clan is genau das was ich suche..
    ich bin gerade dran die hardware zu besorgen da ich nur bei nen
    kumpel üben konnte. Bin ich quasi frischfleisch was die zahlen angeht.
    Beschissen ist es nur das nirgens teamplayer online sind, das macht
    keinen spass.
    ich hab ca. 65% der kills beim nick oh-gee gemacht.Bei ca 8std. in der woche
    (am liebsten wär ich 24/7 online) seid etwa einen jahr zocken wir abwechseln. Wenn euch das genügt leute dann gibt mir mal einen tip für das beste headset!
    gibs ne altersgrenze ich geh auf die 26 zu? Ich heb ja sicher den altersdurchschnitt
    KZ2 läuft genau so und bin eingeschossen.

    ihr seit am zug

    BOLTthrower

  9. #148
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Meld dich doch mal an hier Boltthrower,ist besser als unregestriert...

    Wir haben übrigens auch ne Homepage:
    bc-ps3.tk

    Naja mit 25 bist du garnicht so alt,Bad ist auch in dem Alter soweit ich weiß und ich geh auch auf die 24 zu...strohmheinz ist auch in dem Alter und Sheendra ist glaub ich noch älter als wir alle...naja egal,zumindest gehörst du nicht zum alten Eisen,da einige in dem Alter sind...
    Was meinst du eigentlich mit "65% der kills beim nick oh-gee gemacht.Bei ca 8std. in der woche" gemeint...sry aber ich versteh nicht was du damit meinst...

    Schau auf unsere Page da kannst du dich auch anmelden.

  10. #149
    Unregistriert

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    und was empfehlts ihr mir für ein headset?

    registrieren... ja mach ma das nach dem ersten battle.

    meld mich dann beim clan leader für bf bc. wie heist der kollege?

    dauert noch 2- 3 wochen dann bin ich online also eh noch massig
    zeit.
    Freu mich schon

    ps: hat wer den code für die F2000

    BOLTthrower

  11. #150
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Bei den Headsets ist das originale PS3 Headset von Sony meiner Meinung nach am besten...ist sehr leicht,hängt gut am und im Ohr,es ist etwas länger wodurch es dichter am Mund ist und der Akku ist auch gut...und es hat ne kleine Ladestation,außerdem hats den klarsten und besten Klang in Verbindung mit der PS3(da gibts extra son HighQuallity Mode)...

    Wie meinst du registrieren nach dem ersten Battle????
    Du kannst dich sowohl hier registrieren,was ein paar Sekunden dauert und auf unserer Clanpage mußt du dich sowieso registrieren...ich hab keine Ahnung wie du das gemeint hast...
    Außerdem brauchen unsere Mitglieder dann eh alle deine ID und darum solltest du dich mit dem Nick sowieso bei uns auf der Page anmelden...

    Und wir spielen COD4,KZ2 und demnächst hauptsächlich dann wohl Modern Warfare 2...also kein Battlefield Bad Company falls du das mit BF BC meintest...

    Und unser Clanleader ist BadBoy...hier bei Forumla ist er $Berlin City$,ihn solltest du ein paar Posts weiter oben finden...auf unserer Clanpage ist er wie gesagt BadBoy...

  12. #151
    Unregistriert

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    danke für die info.
    KZ2 is schon ein echt klasse shooter, aber ich werd wohl nur drauf ausweichen
    wenn mich BC nervt- da im jänner BC 2 raus kommt und maximal CoDMW2 dem
    das wasser reichen kann werde ich wohl nach wen andern suchen müssen
    Bad Company ist einfach das game das mich am meisten fordert, und mir am
    meisten spass macht. Wird wohl nix bei euch?? oder?

  13. #152
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke für die info.
    KZ2 is schon ein echt klasse shooter, aber ich werd wohl nur drauf ausweichen
    wenn mich BC nervt- da im jänner BC 2 raus kommt und maximal CoDMW2 dem
    das wasser reichen kann werde ich wohl nach wen andern suchen müssen
    Bad Company ist einfach das game das mich am meisten fordert, und mir am
    meisten spass macht. Wird wohl nix bei euch?? oder?
    Ich denke du spielst auch COD4?
    Naja paar von uns spielen gelegentlich auch mal BF BC und 1943,aber COD rockt mehr und MW2 wird der geilste Online Shooter...ich kann mir nicht vorstellen das BF BC2 da mithalten können wird,schon wegen des Gameplays aufjedenfall nicht und bei der Grafik wohl auch nicht...und daher wird MW2 dann bei uns im Clan das neue Spiel was sich alle zum Zocken holen...
    Kannst dir ja überlegen falls du dir doch MW2 zulegen solltest.

  14. #153
    N4ZARRR

    Cool AW: [*BC*] BAD COMPANY PS3 CLAN / Join Us

    Hallo,
    ich spiele erst seit neustes Bad Company & suche einen clan.
    ich weiß auch nicht wie das ablaufen soll aber habe intresse am clan!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. S: Bad Company 2 Clan: Hallo! Ich suche einen bad company 2 clan auf ps3. Der clan sollte schon mehr als 3 leute haben. Einfach mich pnen. Grüsse

  2. NLE*Nintendo Lightning Elite Clan(JOIN!): Hey Leute, ich wollte unseren Clan vorstellen, die bis yet aus 11 Membern besteht, da wir net so viele sind brauchen wir noch dringend Member...

  3. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. Dem headshot Ninja clan beitreten/ Join the h.s.n.clan: Willst du dem Headshot Ninja clan beitreten? do you want to join the Headshot Ninja Clan? ask me or Watson UK fragt mich oder Kevstol117