Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killertoaster

    Idee Clan Spnsore gesucht in cs:s

    JA wir Suchen einen Clan Sponsore für unsern Clan Close Shot kürzel («¢ѕ»)|

    Wir sind 19 miedglieder bisher
    skill : +low-middl
    2 esl spieler bisher
    der clan ist seit 1nem Monat auf
    Und suchen auch noch member
    sponsore richtung: server, werbung, homepage

  2. Anzeige

    Idee Clan Spnsore gesucht in cs:s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Clan Spnsore gesucht in cs:s

    auch hier das selbe wie bei den css server
    ihr seit 19 Leute?
    jeder 2€ im monat und ein webspace und ein server gehören euch

  4. #3
    killertoaster

    AW: Clan Spnsore gesucht in cs:s

    ja aber wir brauchen ein sponsore weil nicht jeder bezahlt

  5. #4
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Clan Spnsore gesucht in cs:s

    JA DANN, hast du ab 14.3. zusammen mit deinem Clan die Chance einen Server zu gewinnen!
    WIE?
    Meld dich bei derdg-league an und melde deinen Clan im CSS Cup Forum
    wen ihr gut seit und den ersten Platz belegt bekommt ihr für 3MONATE einen CSS Server!

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Gta iv clan gesucht (ps3): Ich suche einen Gta Clan.Will Mitglied werden. meine Daten: Playstation Network ID: anilcan_10 Spiele: Gta 4,Resident Evil 5 Konsole:...

  3. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  4. PS3 Clan gesucht: Ich suche zum Ende nächsten Monats einen PS3 Clan mit am besten vielen Sportligen! Meine Lieblingsgenres sind: Sport, Action, Rennspiele GTA IV ist...

  5. PS3 Clan gesucht....: Spielername: Fabi90 Alter: noch 17 Ligaerfahrung: bisher leider nocht nicht Clanerfahrung: keine Trainingsbereitschaft: so oft es geht,...