Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Clan-Suche

  1. #21
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Clan-Suche

    Ich glaub die Babsi sucht eher eine Kommunikationsplatform in der man mit gleichgesinnten gleichaltrigen reden und sich austauschen kann o.ä.
    und nicht sowas organisiertes mit Onlinegaming und so.

    Falls ich falsch liege: sorry babsi =)

  2. Anzeige

    AW: Clan-Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Clan-Suche

    Clans gibt es bei PS2 Online und bei X360 Live, bin bei beiden vertreten.
    Da werden aber fast nur Ego Shooter oder RPG´s gezockt, was sollte man den aufen Wii im Clan zocken?

  4. #23
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Clan-Suche

    Ich glaube sowas wäre nix für mich, Organisation - Hierachien....und hört sich alles sehr stressig an.

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Clans gibt es bei PS2 Online und bei X360 Live, bin bei beiden vertreten.
    Da werden aber fast nur Ego Shooter oder RPG´s gezockt, was sollte man den aufen Wii im Clan zocken?
    auf der wii kommen auch ego shooter´s (oder sind da) online fähige kommen sicher auch noch.
    aber haupsächlich werde ich ssbb und MK zocken und noch spiele mal schauen es ist ja noch nicht alles bekannt. Alleine das man weiß das ssbb und MK online fähig sind ist das schon grund genug einen clan zu gründen und weitere spiele folgen noch mit sicherheit

  6. #25
    Hev Hev ist offline

    AW: Clan-Suche

    was sind das für spiele? kann mit den abkürzungen ned so viel anfangen

  7. #26
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Clan-Suche

    Hallo!
    bin 26 jahre alt und hab ca 12 jahre spielerfahrung auf dem buckel...
    ebenso clan.erfahrung.. egal ob als leader im eigenen clan bei shootern oder mmogs oder einfaches mitglied.
    ich bin immer sehr gern in einem clan, wenns passt!

    so würd ich auch gern diese etwas andere art ausprobieren und nem konsolero-clan beitreten!

    hab nur ein einziges problem: find mich hier nicht durch,welche clan angebote hier wirklich sind!

  8. #27
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat Hev Beitrag anzeigen
    was sind das für spiele? kann mit den abkürzungen ned so viel anfangen
    also die abkürzungen:

    ssbb= super smash brother´s brawl
    MK = Mario Kart

    so würd ich auch gern diese etwas andere art ausprobieren und nem konsolero-clan beitreten!

    hab nur ein einziges problem: find mich hier nicht durch,welche clan angebote hier wirklich sind!
    in dem clan wo ich bin ist leider alles voll kannst dich aber gerne auf die warte liste setzen ich glaub die ist im moment leer geworden:
    hier ist ein genauer Link: http://revogamers.de.tl/Kontakt.htm

    wenn du nicht warten willst dann empfehle ich dir hier den clan:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-clan-neu-5170
    das ist auch ein funclan so wie in dem wo ich bin.

    falls noch fragen sind stellt sie bitte

  9. #28
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Clan-Suche

    Vielleicht mal ne Liste mit allen online-fähigen Spielen?
    Wär ganz praktisch,find ich.
    Wo findet man gute Infos dazu?

  10. #29
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    Ich hab noch ne alte Domain frei und ne Homepage mit Forum etc...

    wenn jemand Leader macht könnten wir ja einen neuen Clan bilden
    da ich nicht so ne grosse lust auf die Orag da habe, reicht mir auch Co. Leader :P die Hauptsache ist, ich muss nichts Organisieren
    ich kann mich wiederrum um die Homepage kümmern etc...

    wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden!
    der Clan sollte auch schon ein etwas ( vom Alter her ) älterer Clan werden
    so ab 21 aufwärts.

    bin selber 24

    also

    einfach melden dann können wir ja weiteres besprechen
    wenn nicht dann nicht auch nicht schlimm ist nur ein angebot!

    also I Rie wenn du lust hast auf Leader...

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ne Liste mit allen online-fähigen Spielen?
    Wär ganz praktisch,find ich.
    Wo findet man gute Infos dazu?
    ich hab das ja schon oft gesucht im i-net für unseren clan aber da gibt es fast null infos zu!! hatte mal ne liste mit 2 spielen man kann nur spekulieren welche online gehen noch im moment ich werde trotzdem mich nochmal in die unendliche weite des www begeben und ne expedition machen xD

  12. #31
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Clan-Suche

    @prrr

    Leader?

    omg... ich hatte monatelnag nen eigenen GuildWars clan und wir waren verdammt gut im pvp,aber das is mit soviel arbeit verbunden,dass ich dafür leider überhaupt keine zeit habe. mitglied oder etwas mehr verantwortung gern,aber leader is nen bissl zu zeutaufwendig für mich imo,leider... sorry.
    aber ich würd schon etwas helfen nen clan auf die beie zu stellen,das ginge wohl ^^

  13. #32
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    ja.. deswegen such ich ja einen leader
    aber vieleicht kann man ja erst mal so anfangen.. ganz so stressig wie bei einem z.B. CS Clan oder anderen Game kann es ja nicht sein... ist ja mehr fun hier
    #
    wenn sich noch welche finden warum nicht
    dann wer ich mich auch um die Page kümmern... muss die erst noch aus dem Keller holen

    aber erstmal schauen...

    wie gesagt wer interesse hat einfach PN!
    da kann man ja alles weitere besprechen...


    Gruss

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Clan-Suche

    Also ich bin auch in nem Clan ( GoE goe-clan.com) und wir sind n
    Funclan, spielen aber nicht Wii und ich ab jeden Mittwoch ab 20:00 Trackmania Training und dann wird das mit Teamspeak meistens noch lustig.

  15. #34
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    So seite aufgesetzt... noch ein paar kleine änderungen dann ist sie up!
    Mit allen drum und dran...

    Nur noch die Members fehlen...
    Also wer bock hat kann sich bei mir melden... dem teile ich auch die adresse mit.

    Bis die seite nicht 100% fertig ist poste ich noch kein link hier rein

    Ich denke Morgen werde ich das alles hier offiziell bekannt geben mit adresse etc.

    Gruss

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Clan-Suche

    wer weiß später wenn online spielen im laufen ist werden wir ein kleines turnier organisieren in dem clan wo ich bin haben wir immer ziet für fun.

  17. #36
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    wer weiß später wenn online spielen im laufen ist werden wir ein kleines turnier organisieren in dem clan wo ich bin haben wir immer ziet für fun.
    ihr habt ja schon alle freien member geklaut



    nichts übrig gelassen.. tztz

  18. #37
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Clan-Suche

    nene das war noch alle wo das forum hier erst 3 seiten besaß der wuchs der clan schön!!! und sußerdem davon ist die hälfte hier angemeldet!mach dir ne atraktive ansprechende sig und du findest members dann musst du nur noch posten und werbung machen aber vll. zocken wir ja mal gegeneinander ich würde mich freuen

    ps: hier kann man immer werbung machen: http://www.forumla.de/f-werbung-60/

  19. #38
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    So Homepage "Halbwegs Fertig..." muss noch schauen :P
    nicht die beste... aber reicht erstmal...

    Sig ist auch Fertig!

    jetzt aber...

    Gruss

  20. #39
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Clan-Suche

    Zitat prrr Beitrag anzeigen
    So Homepage "Halbwegs Fertig..." muss noch schauen :P
    nicht die beste... aber reicht erstmal...

    Sig ist auch Fertig!

    jetzt aber...

    Gruss
    Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus, bin noch am überlegen ob sich für mich ein Wii Clan lohnt

  21. #40
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat prrr Beitrag anzeigen
    So Homepage "Halbwegs Fertig..." muss noch schauen :P
    nicht die beste... aber reicht erstmal...

    Sig ist auch Fertig!

    jetzt aber...

    Gruss
    Also ich wäre dabei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...