Umfrageergebnis anzeigen: Clan-Banner-Wahl

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Houseveejay's Banner

    2 16,67%
  • Clan-Banner von WiiMaster

    7 58,33%
  • CotU-Katze

    0 0%
  • CotU-Nintendo-Charakter

    0 0%
  • CotU-Mario-Luigi

    0 0%
  • CotU-Wii

    3 25,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    CotU

    Clan-Banner-Wahl

    Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt.

    Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben.
    Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4 Vorschläge einzubringen, obwohl nur 3 pro Person erlaubt wären, aber ich habe 4 sehr unterschiedliche Banner, und dachte mir solang nicht mehr als 10 Vorschläge sind, geht es eigentlich OK.
    Bitte wie bei der Namenswahl wieder alle Teilnehmen. Ob es hier eine zweite Wahl geben wird kommt auf das Resultat an. Sollte es sehr eng sein, gibt es wieder eine 2te Wahl. Wir werden sehen. =o)
    Diese Wahl ist auf jeden Fall von heute 12 Uhr bis Donnerstag (07.12.2006) 12 Uhr geöffnet.

    Ein Wort an meine lieben Schweitzer-Funnies:
    Sorry das es sich nicht mehr rechtzeitig für den Launch bei euch ausgeht mit dem Banner, aber 1 Tag ist vermutlich zu wenig Zeit. Ich nehme aber an ihr seid mir deswegen nicht böse. =o)

    Und hier die Vorschläge: (Die Zahl ist die Nummer der Wahl)
    Houseveejay's Banner: 01


    Clan-Banner von WiiMaster: 02


    CotU-Katze: 03


    CotU-Nintendo-Charakter : 04


    CotU-Mario-Luigi: 05

    Das der so groß ist, ist mir nicht aufgefallen. Sorry. Wenn er die Wahl gewinnt, wird er verkleinert!!!!

    CotU-Wii: 06

    Auch hier.. Funnys wird noch richtig geschrieben. Bitte nur aufs Layout und Design achten. =o| SORRY!!!

    Im Sinne eines fairen Wahlkampfes: Lets fets.. have Fun. =o)

  2. Anzeige

    Clan-Banner-Wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Wie könnten wir dir böse sein...Wir sind ja neutral.Nee aber sind echt geile Vorschläge, es ist schwierig sich zu entscheiden.

  4. #3
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Clan-Banner-Wahl

    meinen banner kann ich auch in der größe noch ändern, falls er gewählt wird^^

  5. #4
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Clan-Banner-Wahl

    so säh meiner in groß aus:



    und falls ergewählt wird, so würden wir den schätzungsweise auch nehmen

  6. #5
    CotU

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Habe es unten auch korrigiert.
    Bitte aber keine Veränderten Banner mehr posten. Wir wollen ja gerecht bleiben. =o)

    5 haben gewählt... auf gehts.. =o)

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Ich denke mal die sache ist so gut wie entschieden...

  8. #7
    CotU

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Da hast Du vermutlich recht, aber wir sind nicht mehr 11 Member (wie bei der Namenswahl) sondern inzwischen schon 15 Member.. somit sind noch 4 Wähler offen. Somit ist noch nix wirlich entschieden.
    Aber der Trend zeigt auf Deinen Banner. =o)

    Morgen zu mittag wissen wir mehr. =o)

  9. #8
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Clan-Banner-Wahl

    @ wii master, ich geb mich geschlagen...deiner war eh der schönere ...das war mein erster banner und ich saß einen halben tag dran...also herzlichen Glückwunsch

  10. #9
    merlin merlin ist offline

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Glückwunsch Wiimaster, ich denke, jetzt ist es gelaufen....

    Jetzt habe ich es doch geschafft, das Zelda Bild bei mir in die signatur zu integrieren, aber die wieder rauszukriegen und unser Banner rein klappt irgendwie nicht. Jedesmal sagt man mir, dass ich eine sinatur nicht 2 mal verwenden darf?!

  11. #10
    CotU

    AW: Clan-Banner-Wahl

    du musst den alten Code von der Signatur löschen und den neuen dafür einsetzen.

    Morgen werde ich dann den Banner ebenfalls einsetzen der gewonnen hat. Scheint aber gelaufen zu sein. =o) Gratulation.. =o)

    Ich werde morgen dann auch den Code angeben den ihr einfügen müßt in der Signatur. =o)

    Des weiteren sobald wir den Banner haben, bitte keine Namen mehr der Mitglieder anzeigen. Das wird sonst zu viel in der Signatur. =o)

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Clan-Banner-Wahl

    OK, ich nehme dann die Namen raus...

  13. #12
    CotU

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Die Wahl ist ziemlich entschieden. =o)

    Deswegen nochmals Gratulation an den Gewinner. =o)

    Hier der Code den ihr bitte in eure Signatur einfügt:

    [URL="http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-forumla-wii-clan-neu-5170"] und [ /URL] ein ? dazumachen. Das müßt ihr bei eurer Signatur natürlich entfernen. Wers nicht schafft, soll sich halt einfach melden. Schwer ist es nicht. =o)

    Selbstverständlich kann jeder noch eine persönliche Signatur dazufügen. Lediglich der Banner sollte nicht mehr verändert werden.
    Achtet aber bitte darauf die Signatur nicht zu groß zu machen, das würde ie Übersicht im Forum stören.

  14. #13
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Hurra und Vielen Dank. Ich fühle mich sehr geehrt das euch mein Banner am besten gefallen hat. Eure Banner waren aber auch nicht von schlechten Eltern, Respek

  15. #14
    CotU

    AW: Clan-Banner-Wahl

    Leider haben viele hier das Problem das sie es einfach mit der Signatur nicht ganz hinbekommen. Deswegen versuche ich es hier einfach zu erklären.

    Ihr klickt auf Profil ganz links oben, dann bitte auf Signatur bearbeiten. Dann habt ihr so einen Screenshot wie auf Bild 1 zu sehen ist. (Anhänge Bild1)
    Die unteren beiden Optionen für Signaturbild hochladen könnt ihr mal vergessen.
    Stattdessen interessiert euch der obere Bereich viel mehr.

    Hier müsst ihr folgenden Text eingeben:

    [URL="http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-forumla-wii-clan-neu-5170"][IMG]http://www.session-hq.de/stuff/pics/wii_clan/wii_clan_banner.jpg[/IMG?][/URL?]

    Aus diesem Text müßt ihr aber die letzten beiden ? entfernen.
    Am besten ihr markiert die Zeile, und fügt diese bei Signatur bearbeiten dann ein. (kopieren = rechte Maustaste kopieren, einfügen= rechts Maustaste einfügen)

    Dieser Text sollte dann bei euch im Feld stehen: Siehe Bild2

    Bitte beachtet das ich es im Bild mit Zeilenumbruch habe.
    Kann sein das bei euch nur 1 Linie dort ist.

    Soda... ich hoffe es schafft nun jeder selbst seine Signatur zu erstellen.

    LG, CotU =o)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clan-Banner-Wahl   Clan-Banner-Wahl  

Ähnliche Themen


  1. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  2. Clan Banner/Signaturen: Hi leute :) Ich bin begeisterter Mediengestalter und wollt mal fragen ob wer Interesse hat an einem Clan Banner :D Die eingefleischten Clans werden...

  3. Clan Page Banner: Hi Leute ich habe mal ne frage ob ihr mir einen banner für meine Clanpage erstellen könntet Es soll als Schriftzug TacticalOperationTeam Drauf stehen...