Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii clan

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Wii clan

    ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal werbung für unseren clan einzige bedingung ist das man sich versucht du wii zu kaufen bevor das jahr zuende ist und das man spass am spielen hat in meiner sig seht ihr 2 internetadressen die erste ist die von unserer HP. ihr könnt euch da melden unter Kontakt aber hier ist der genaue link:
    http://revogamers.de.tl/Kontakt.htm

    aber hier könnt ihr euch auch hier melden dann wissen alle aus dem clan bescheid:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...lan-5175/page6

    oder ihr schickt mir eine PN wenn es mehr fragen gibt oder unklare sachen

  2. Anzeige

    Wii clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii clan

    Ihr habt doch schon einen Thread

    Ich schließe hier mal...

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: