Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Clan-Suche

  1. #41
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Clan-Suche

    kann man irgendwo die farbe vom tunc forum ändern ? =)

  2. Anzeige

    AW: Clan-Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    kann man irgendwo die farbe vom tunc forum ändern ? =)
    nö... aber habe sie nochmal getuned

    passt jetzt besser zum Thema!

    kleinigkeiten werden aber noch ausgebessert...

    Gruss

    ps. Wer member werden will.. einfach auf der Site Regestrieren... und eine Kurze PM auf der TUMC Seite an mich!

  4. #43
    Hev Hev ist offline

    AW: Clan-Suche

    weil ichs schon öfter gelesen hab aber nix mit anfangen kann.... was ist ssbb und MK?

  5. #44
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Clan-Suche

    super smash bros brawl und mario kart

  6. #45
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Clan-Suche

    Unser Clan sucht auch noch neue Mitglieder ....
    clww.cl.funpic.de

  7. #46
    Hev Hev ist offline

    AW: Clan-Suche

    mario kart im internet? wie geil is das denn? ich tret jedem clan bei der das spielt ^^

  8. #47
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Clan-Suche

    @Hev: Hol dir nen Ds mit Mario Kart das kannste auch online spielen und da gibt es auch schon clans!!

    Ich würde auch gerne einem Clan beitreten aber im mom sehe ich auch keinen Grund dazu da es kein Onlingame gibt!!! Aber wenn einer nen SSBB Clan macht bin ich dabei!!

  9. #48
    Hev Hev ist offline

    AW: Clan-Suche

    naja mitm ds isses so ne sache, zuerst sucht man ewig gegner und dann haun die nachm 1. rennen ab, das langweilt doch etwas, ich denk bei wii mario kart wird da schon etwas mehr los sein

  10. #49
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Clan-Suche

    Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei Burnout revange für die 360!! Das war richtig ärgerlich da wartet man ne halbe stunde auf gegner und dann hören die schon nach der hälfte auf!! ( Wahrscheinlich weil sie keine chance hatten )

    Ich hoffe aber auch das es bei der Wii besser klappt!!

    Ist zwar Offtopic muss aber auch mal sein^^

  11. #50
    prrr prrr ist offline

    AW: Clan-Suche

    Wollt auch nochmal kurz bescheid geben!

    Suchen auch noch
    tumc.de


    Jetzt geht es auch mehr um's kennelernen.. reden u.s.w... aber wenn es dann richtig los geht, dann sind wir alle startklar.


    Gruss

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...