Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Geschenk [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch

    [GER] FUMMELBUDE - DayZ Overwatch (0.2.3 / 103718)| Anti-Hack | Active Admins | Debug Monitor | Base [dayz] DayZ

    Hi mal wieder,

    wollte euch unseren Overwatch Server mit Basebuilding Script vorstellen. Inkl Anti-Hack und demnächst Kartenrand.

    Schaut doch mal vorbei, würden usn freuen

  2. Anzeige

    Geschenk [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch  

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch


  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch

    So wir haben heute noch 200+ Fahrzeuge mit diversen Spawnpunkten verteilt.

Ähnliche Themen


  1. Overwatch: Blizzard kündigte nun ein neuen Sci-Fi Game an, welches den Namen "Overwatch" hat. Hier mal ein Link zu mehr Details und einem Video: Gerüchte...
  2. PC
    DayZ

    DayZ: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe schon lange auf solch ein Spielkonzept gewartet. Wehm das Spiel nichts sagt, es ist eine sich selbst...

  3. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  4. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  5. DayZ Gruppenzocken: Hallo, hat wer bock DayZ zu zocken, in einer Gruppe machts dann doch mehr spaß:D Teamspeak server hab ich nicht, aber denk man kann auch über Skype...