Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
  1. #141
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK habe jetzt mal die Squads eingefügt. Man kann noch Bilder reinmachen, hatte aber jetzt keine. Kann man später noch alles einfügen. Wenn ein Squad fehlt, sagt es mir!

  2. Anzeige

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Wunderbar

    Jetzt kommt Schwung in die Sache^^

  4. #143
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Können sich die Member selber in die Squads eintragen? Zudem brauchen wir Squadsleader: Ich bin der Squadleader von CoD4! ;D

  5. #144
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Du hast ja die Rechte und kannst dich und andere im Admin-Center adden (kleiner Button rechts unter deinen Menü-Optionen).

    Für mich ist die Seite momentan ein (schmerzhafter) Spielplatz ^^

  6. #145
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ich weiss. Aber können sich die Member selber in die Squads einfügen? Zudem brauchen wir mehr Member. Wir sind momentan, leider, etwas wenig! Warum schmerzhafter Spielplatz?

  7. #146
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Schau mal auf Seite 6 und such das Bild.

    Ich glaube um die Teams müssen wir uns erstmal kümmern bis coke88 uns sagt wie das funzt

  8. #147
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK, habe auch einen Artikel hinzugefügt. Mehr Infos gibts im Forum und dann unter Articles ;o)

    So gehe weiter XBox zocken. Brauchen mehr Member ! xD

  9. #148
    Wavedoc

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Yo machmal, ich bin bis 18 Uhr noch auf der Page

  10. #149
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Ja, hat bei mir geklappt.

    Also wie ist das jetzt mit den Squads? Kann man sich da selbst eintragen oder macht das wer. Und wer bestimmt die Leader^^ Also ich würde das wie gesagt bei Fifa und Far Cry machen Und wenn nicht, dann Co-Leader

  11. #150
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Das muss uns noch der Seiteninhaber beibringen. Du kannst gerne die beiden Squads leiden. Musst dann aber auch training und Wars organisieren! Und gefällt euch mein Artikel?

  12. #151
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    so das mit dem eintragen können ausschließlich die highmember also die Admins

    Roesel hab dich jetzt mal eingetragen für beide squads und ob du Leader/Co. Leader wirst liegt ja nicht in meinen händen deswegen wird das später nachgereicht

    @ Admins

    Ich schreibe euch ne pn wegen den squads

  13. #152
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK habe jetzt die Ahnung wie das alles geht, also jetzt bitte jeder diese Liste hier kopieren und dann seinen Namen hinten eintragen:

    CoD4:

    CoD5:

    FC2:

    FiFA09:

    GoW2:

    GTA4:

    L4D:

    PS: Ändert eure Verlinkungen in der Sig lieber zur HP ;o)

    Zudem solten wir vllt. einen neuen thread aufmachen, wo wir neue Member werben!

  14. #153
    Lil Swisher

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    CoD4:Lil Swisher

    CoD5:Lil Swisher

    FC2:

    FiFA09:

    GoW2:

    GTA4:Lil Swisher

    L4D:


    PS. Hoffe ist richtig so.

  15. #154
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Jep alles richitg. Ich lasse die Liste jetzt mal so ein paar Tage bzw. Wochen laufen bis wir genug haben und trage das dann ein.

  16. #155
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK hinzugefügt! Lösche jettz die Liste, damit ich nicht durcheinanderkomme. Nächste bitte eintragen ;o)

    CoD4:

    CoD5:

    FC2:

    FiFA09:

    GoW2:

    GTA4:
    L4D:

  17. #156
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Also ich finde das hier alles richtig geil. Außerdem sieht die Seite auch super aus und wenn jemand gegen und einen war machen will, dann bekommt der ja schon schiss, wenn der die Seite sieht^^


    CoD4:

    CoD5:

    FC2:Roeselinho

    FiFA09:Roeselinho

    GoW2:

    GTA4:
    L4D:

    Vlt kauf ich mir bald noch eins der Spiele, damit ich das auch machen kann. Also und ich werde mich auch um Training und Wars kümmern

  18. #157
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    @Rose xD: habe dich schon eingetragen!


    CoD4:

    CoD5:

    FC2:

    FiFA09:

    GoW2:

    GTA4:

    L4D:

  19. #158
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    OK, hab das gesehen. Les doch mal auf der Page im Forum bezüglich des Newshunter^^

    Also die Seite wird schon noch voller oder?^^ Und ein paar Bilder oder so kommen auch noch zu den Squads?

  20. #159
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Jap, nur find mal welche, welche auch passen xD

  21. #160
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: "Der Forumla 360 Clan"

    Habe geantwortet.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...