Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GamerAlex

    *ENG* sucht Mitglieder (überwiegend CoD 4 - auch andere games möglich)

    Hallo Leute,
    ich suche Mitglieder für die E-Network-Gamer.
    Ich selber war Leader des GamerTeamGermany und hatte da über 50 Leute im Clan.
    Da ich dann Vater geworden bin hatte ich keine Zeit mehr für den Clan und habe ihn aufgegeben.
    Meine (mehreren) Homepages habe ich dann ins E-Network The E-Network - Home of fun and games :: News zusammengefasst und will da jetzt auch wieder mit einem GamerTeam durchstarten.
    Suche daher noch mehrere Leute die mich unterstützen oder einfach im Team gamen wollen.
    Will da ein Just 4 Fun - Team machen, also kein Spielzwang.... ....jedoch sind auch Funwars drinnen ;-)
    Habe zum einen den Webspace meiner HP und zum anderen 2 CoD 4 Gameserver und einen gesponsorten TS²-Server.
    Suche daher auch überwiegend CoD 4 - Spieler da ich gerne selber mit meinem Team spiele ;-)
    Sollte sich jedoch jemand finden der ein anderes game spielt und da (als Squadleader) bei mir einsteigen will würde ich selbstverständlich auch andere Spiele bei mir aufnehmen.
    Also, bei interesse meldet euch bei mir auf der HP The E-Network - Home of fun and games :: News oder per ICQ 105727235
    freu mich auf euch
    MfG
    GamerAlex*ENG*

  2. Anzeige

    *ENG* sucht Mitglieder (überwiegend CoD 4 - auch andere games möglich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FFZ sucht neue Mitglieder: Hallo zusammen. Wir, die Feierabendfunzocker bestehen seit 2007 und haben uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Nachdem wir nun unser...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  4. Onlineportal sucht Mitglieder: Hallo. Leider geht meine Ankündigung ein klein wenig unter, deswegen mal auf diesem Weg die Frage: Wer hat Lust und Zeit bei dem Aufbau eines...