Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CotU

    Onlineportal sucht Mitglieder

    Hallo.

    Leider geht meine Ankündigung ein klein wenig unter, deswegen mal auf diesem Weg die Frage:

    Wer hat Lust und Zeit bei dem Aufbau eines XBOX360 Onlineportales mitzuwirken?

    Wir bräuchten noch ein paar aktive Mitglieder die uns bei den News, sowie den Spielereviews unterstützen könnten.

    Mehr Informationen findet ihr in der Ankündigung hier:
    Forumla.de - Ankündigungen im Forum : Microsoft XBOX 360 Forum

    Wer noch fragen hat, kann sich auch direkt per PN an mich wenden.

    Wir würden uns über eure Bewerbung freuen !!!

    LG, und hoffentlich melden sich ein paar .. =o)
    CotU

  2. Anzeige

    Onlineportal sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Onlineportal sucht Mitglieder

    Ich bin beim überlegen ob ich rewievs schreib kannst mir sagen was genau ansteht wenn ich das mache?

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 PC Crew sucht Mitglieder: Hallo, ich suche Mitglieder für meine GTA 5 PC Crew LoR ( Lifestyle of Rebel ) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/lifestyle_of_rebel ...

  2. FFZ sucht neue Mitglieder: Hallo zusammen. Wir, die Feierabendfunzocker bestehen seit 2007 und haben uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Nachdem wir nun unser...

  3. MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

  4. Funsmashersclan sucht Mitglieder ^^: Hallo ich möchte gerne einen Clan gründen und suche nun Mitglieder,bisher gibt es noch kein Forum etc. aber ich werde mich nun schonmal dransetzten....

  5. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....