Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marco563 marco563 ist offline

    FIFA-Soccer eröffnet Xbox 360 Liga !


    Seit heute ist FIFA-Soccer eröffnet ! Wir bieten euch eine Xbox 360 Online-Liga für FIFA 09.Dabei spielen wir in 3 Ligen: Premier League,Bundesliga und eine Weltliga.In jeder Liga kämpfen 10 Teams um den Titel. Jeder User darf 2 Teams trainieren,aber nur 1 Top-Team.
    Zu den Top-Teams zählen:Arsenal,Liverpool,Manchester United,Chelsea,Bayern,Bremen,Barca,Real Madrid,Inter Mailand,AC Mailand,AS Rom und Juventus Turin.
    Außerdem gibt es bei uns die Champions League und den UEFA-Cup.Die nationalen Pokale gehören natürlich auch dazu .

    Bei uns steht der Spaß natürlich im Vordergrund.Fair Play wird bei uns ebenfalls groß geschrieben.Wenn ihr also Lust habt bei uns mitzumischen meldet euch an .
    Alles weitere steht in den Regeln.


  2. Anzeige

    FIFA-Soccer eröffnet Xbox 360 Liga !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marco563 marco563 ist offline

    AW: FIFA-Soccer eröffnet Xbox 360 Liga !

    Einige Teams sind vergeben,aber zahlreiche Top-Teams könnt ihr euch noch sichern !

  4. #3
    marco563 marco563 ist offline

    AW: FIFA-Soccer eröffnet Xbox 360 Liga !

    Hi,
    bei uns sind noch Top-Teams wie Barca oder Inter frei !
    Noch 15 Teams dann kanns los gehen...

  5. #4
    marco563 marco563 ist offline

    AW: FIFA-Soccer eröffnet Xbox 360 Liga !

    Wir haben momentan wieder ein paar freie Teams.
    Man City,Juve,Portsmouth (wohl schon vergeben) und A. Madrid .
    Falls ihr Interesse habt: Fifa-Gaming

    P.S.: Wir haben jetzt eine TLD und heißen Fifa-Gaming .

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360): Hallo Com! Ich möchte mir gerne eines der beiden Spiele für die Xbox360 kaufen und werde beide Spiele noch versuchen Probe zu spielen. Ich...

  2. Fifa 10 liga wird eröffnet: Hallo lieber user, ich habe eine fifa liga eröffnet, würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch dort mal vorbeischauen würde, wir sind eine...

  3. Xbox 360 Fifa Liga!: Hi, schaut mal bei unsere Fifa Liga für die Xbox 360 vorbei. Der Name der Liga ist: German Online Leauge Unsere Homepage findet ihr unter: German...

  4. Fifa 09 Liga für die XBox 360: Hallo liebe Community, wir suchen noch Member für unsere Online Liga. Du hast mindestens 1-2 mal die Woche Zeit um auf der Seite aktiv zu sein?...