Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798
Ergebnis 1.941 bis 1.955 von 1955
  1. #1941
    LL_Cool_R LL_Cool_R ist offline

    AW: Fifa08 Online Liga

    yo, wenn man überlegt, wie geil diese Liga hier war, is das echt schade, dass sie geschlossen wurde.. nunja, wir haben ja immernoch unser Be A Pro, aber trotzdem ^^

    mfg. Robert

    ps. übertrieben viele Hits & Antworten hat das Thema ..^^

  2. Anzeige

    AW: Fifa08 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Fifa08 Online Liga

    Zitat LL_Cool_R Beitrag anzeigen
    yo, wenn man überlegt, wie geil diese Liga hier war, is das echt schade, dass sie geschlossen wurde.. nunja, wir haben ja immernoch unser Be A Pro, aber trotzdem ^^

    mfg. Robert

    ps. übertrieben viele Hits & Antworten hat das Thema ..^^
    jaja, leider...

  4. #1943
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    hallo ich bin ganz neu habe meine ps3 erst seit gestern bin auch schon online bin auch schon in anderen ligen angemdeldet aber leider komm ich nicht zum spielen bei mir steht immer warte auf gegner kann mir einer sagen was das ist oder was ich machen muss möchte gerne in eine liga wo auch viel betrieb ist und wo es richtig spaß macht bin ein richtiger fussball freak kann mir einer weiter helfen danke

  5. #1944
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Online Liga

    Du musst deine Ports freischalten....we das geht kannst du unter FIFA 08 alle Probleme schauen

    und ne gute onlineliga: >> Fifa 08 - Die Deutsche Online Liga <<

  6. #1945
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    wie schalte ich meine ports denn frei kann mir einer weiter helfen habe noch keine ahnung wie ich das mache weil ich gerade neu bin ich habe eine liga aufgemacht fcb88 aber wenn ich auf online suche gehe und suche mir ein gegner raus steht da warte auf gegner aber nie komm ich zum onlinen spielen internet verbindung habe ich bitte helf mir mal einer weiter

  7. #1946
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Online Liga

    mach keien liga online auf...also im spiel...


    wie du die ports freischaltest kannst du in Fifa 08 alle probleme nachlesen

  8. #1947
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    hallo wo finde ich denn die fifa alle probleme sorry das ich nerve aber ich bin neu ich habe mir aber schon beim fifa 08 spiel 2 ligen aufgemacht kann man die wieder löschen ich kann rangliste online spielen das habe ich schon gemacht nur wenn ich auf online liga gehe und gehe in eine liga rein und suche mir ein gegner aus der online ist dann steht da immer warte auf gegner wenn ich denn angeklickt habe was ist da das problem

    sorry ich habe aber echt keine ahnung ich möchte gerne in eine liga wo immer gespielt wird kann mir vill einer ne liga sagen ich bin fast so gut wie immer on und möchte auch immer spielen online aber nur liga das ist doch viel besser oder nicht mein name ist dribery aber meine liga heißt fcb88 und meister88 glaube ich bitte um hilfe

  9. #1948
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Online Liga

    ja dann sit das bestimmt weil der gar nicht online ist oder gar dein spiel nciht annimmt

  10. #1949
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    hallo mein name bei fifa ist dribery ich möchte gerne in einer online liga mitspielen kann mir vill einer ne gute liga sagen oder kann ich mir selber eine online liga erstellen und wie mache ich so was bitte um hilfe

  11. #1950
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

  12. #1951
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    wie kann ich mich da anmelden ??? möchte gerne mitspielen in der online liga kannst dich ja melden unter duesen88@aol.com


    s-lebt

  13. #1952
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Online Liga

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich mich da anmelden ??? möchte gerne mitspielen in der online liga kannst dich ja melden unter duesen88@aol.com


    s-lebt
    Wenn du ICQ hast, dann schreib den hier an: 411-783-000

  14. #1953
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    die ps3liga.de sucht noch spieler für england

  15. #1954
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Online Liga

    hallo suchen noch spieler für diese liga bitte meldet euch da beim admin ok

    >> Fifa 08 - Die Deutsche Online Liga <<

  16. #1955
    Unregistriert

    neue page seite fifa 08-09

    hallo habe ne neue page aufgemacht und suche noch leute die sich reg wollen beim turnier mit machen und vill intresse haben an einer fussball liga

    PS3Liga89 erstellt mit PHPKIT

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  2. Fifa08 Liga: Hallo liebe Community, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch eine spaßige und gut organisierte Liga Seite zu bieten. Zur Zeit suchen wir...

  3. Fifa08 Liga:

  4. Fifa08 Online Liga: ich habe eine homepage gemacht nicht besonders professionell aber, dort könt ihr euch für eine online weltmeisterschaft von fifa08 anmelden (für ps3)...

  5. FIFA08 Liga: Wer Gründet eine FIFA08 Liga???