Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: >>fifaliga<<

  1. #1
    vfb_shadow vfb_shadow ist offline

    >>fifaliga<<

    Hallo

    Hat jemand in Interesse, in einer Fifaliga mitzuspielen?


    Unsere Fifaliga besteht aus 3 Ligen mit allen Teams, die Fussballeuropa zu bieten hat!
    Gespielt wird mit Auf-und Abstieg, selbstverständlich gibt es auch eine CL,EL und nicht zu vergessen den Ligapokal.
    Wer Lust hat kann an regelmäßigen Turnieren, wie gelegentlich WMs teilnehmen.

    Wir sind nicht nur eine Liga in der man spielt, du hast die hier die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, Freunde zu finden. Einige Leute versammeln sich regelmäßig im Chat und reden... die Admins sehen dich nicht nur als User, sie sind freundlich und persöhnlich zu dir... Das unterscheidet unsere Liga ganz klar von Ligen die fifafighters, die zwar riesig sind doch meist unpersöhnlich.
    Falls die dieses Konzept zusagt, und die in einem netten, freundlichen und persöhnlichen Klima mit Freunden spielen willst, dann bist du hier genau richtig!!

    Du findest unser unter www.fifa-europaliga.de

    Wäre schön jemand von euch bald bei uns zu beehren, für Fragen ist mein Postkasten für PN immer offen, auch hier im Thread beantworte ich Fragen!

    Gruß shadow

  2. Anzeige

    >>fifaliga<<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 Onlineliga! FIFALIGA-HIFI ist back!: Hallo zusammen! FIFALIGA-HIFI ist nach 3 Jahren zurück! Melde dich jetzt an unter Fifa 13 PS3 Onlineliga ! Weitere Infos folgen auf der Seite! ...

  2. www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands größte Fifa-Online-Liga: Neue Saison, neue Ligen In Deutschlands größter Fifa-Online-Liga heißt es bald wieder "Neue Saison, neue Ligen". Bereits vor der aktuell...

  3. FIFAliga-HIFI wiedr Back!: Fifa 10 PS3 Onlineliga ist wieder back!Teamvergabe für EM ist gestartet!Noch 4 Plätze frei!