Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Suche Pro-Club

    Joa, da ich gerade in der selben Situation bin und es irgendwie nicht leicht ist, einen zu finden hab ich mir gedacht, ich mach diesen Thread auf.

    Ich suche auch einen Pro-Club. Spiele am liebsten ZDM oder ZM, gern auch ZOM, Sturm geht notfalls auch (Allrounder ), spiele sehr mannschaftsdienlich und schieße nicht zu oft aufs Tor, mime meist eher den Ballverteiler. Also wenn mich jemand haben will -> anschreiben

    Sollten regelmässige Spiele sein, sonst kann ich auch einfach random spielen.

  2. Anzeige

    Suche Pro-Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FootballplayerXY

    AW: Suche Pro-Club

    Hi,
    ich will mit nen paar anderen nen Pro Club aufmachen! wir haben alle so um die 84 und höher und suchen noch spieler!mein psn-ID: FootballplayerXY
    Schick mir doch einfach ne freundschaftsanfrage im psn!
    Wie heißt eigtl. deine psn-id?

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für den Pro Club: Hallo Leute, ich und ein Kumpel haben seit längerem einen Pro Club von Fifa 15 auf der PS4 und suchen daher noch aktiv Spieler zurzeit sind wir...

  2. Suche TDU2 Spieler für CLUB !!: Bin auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben in unserem Club bei Test Drive Unlimidet 2 mitzumachen. 4 sind wir schon und da passen noch...

  3. Suche die Vollversion CLub der Reichen: Hallo, ich suche die Vollversion zu dem alten Spiel Club der Reichen, habe leider nur die Shareware. Hoffe jemand kann mir helfen :) LG Nash27

  4. Suche Mitglieder für Club bei FIFA 09: Ein Kumpel und ich haben einen Club bei Fifa eröffnet "German Idols" :D Hätte jemand Intresse mit uns in einem Team zu spielen? Meldet euch hier...