Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [I.G] xxPENNERxx

    [I.G] Instinct.Gaming such genau Dich ! Halo Reach


    hallo


    der Clan Instinct.Gaming sucht Member.
    Wir Spielen Halo Reach & wenn sich Member finden COD Black Ops auf der Xbox 360 !
    Wir kommen aus Bayern "Franken" & unser Hobby ist natürlich das zocken
    Bei uns geht es um Spaß aber es währe doch auch schön wenn wir unsere Spiele auch gewinnen Smile ist aber nicht wichtig ! Wir sind ein reiner Fun-Clan !
    Du hast interesse ?!
    Dann melde dich doch bei uns




    Was du brauchst :
    ein Headset
    Xbox Live Gold
    Spaß am Spiel
    Teamfähigkeit
    ein kleines bisschen können !

    Melde dich bitte

    Instinct.Gaming

    Instinct.Gaming :: News

    wir bestehen derzeit aus 5 Membern Zwinker

    wir suchen DRINGEND 4 Member die Halo Reach Spielen !
    Gruß

  2. Anzeige

    [I.G] Instinct.Gaming such genau Dich ! Halo Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  3. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  4. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...