Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    futuregaming

    Idee Future Gaming sucht noch Member !!!

    Hallo,

    wir der Future Gaming Clan sucht noch aktive Member. Wir bestehen seit 2011 und sind noch in der Aufbau Phase. Wir sind momentan ein 11 Mann starkes Team das noch ausbaufähig ist und noch nicht so aktiv, wie ich es mir erhoffe. Wir suchen in vielen Bereichen und zwar Counter Strike Source, Call of Duty MW2 & Black Ops, Minecraft und League of Legends. Wenn Leute von euch einen Clan suchen der GTA SA:MP spielt, dann ist das auch kein Problem, ein Server ist für euch schnell erstellt.

    Was Wir euch bieten können ist:

    - Teamspeak 3 Server IP: 81.169.170.49:9987 Für Bewerbungen benutzen
    - Eigene und von mir selbst erstelle Homepage Willkommen bei Future Gaming - Neuigkeiten
    - 5 Gameserver (Minecraft, 1 CSS Public Server und 1 CSS Clan & ESL Server, 2 Call of Duty 4 Server beide Ranked einer Mixed und einer Suchen und Zerstören)
    - Eine nette Community und sehr viel Spaß am Zocken

    Was Wir von euch verlangen ist:

    - Loyalität gegenüber dem Clan (nicht nach 1 Tag wieder leaven, weil was nicht richtig läuft)
    - Teamspeak 3 und logischerweise ein Headset
    - Benehmen
    - mind. 16 Jahre

    Wer Interesse hat, meldet sich bitte auf unseren Teamspeak unter der oben genannten IP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Future Gaming Clan

  2. Anzeige

    Idee Future Gaming sucht noch Member !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TacTical Gaming sucht Member: Hallo zusammen Wir ,,TacTical Gaming'' ;) suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen:cool: Momentan sind wir 4-5...

  2. Pro X Gaming sucht Member: Hi, wir Pro X Gaming suchen Member. Das bieten wir euch an: Warserver Publichserver Team Speak2 eigene HP

  3. Unprotect Gaming Sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  4. Unprotect Gaming sucht Member !!!!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin HitmanSilent93 von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  5. Unprotect Gaming Sucht Member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin HitmanSilent93 von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...