Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    Halo 3 Clan will was zum zerreißen!

    Der Halo 3 Clan Search and Destroy ( SaD ) sucht einen Clan für einen Clanwars.
    Da unsere Ruhmesliste ein bisschen doof aus sieht mit einem verlorenen Clanwar ( XPC ) wollen wir diese ein wenig aufbessern.

    Voraussetzungen:


    Euer Clan hat mind. 5 Clanmember.
    Wir vereinbaren zusammen Datum, Zeit, Maps, Regeln usw.
    Euer Clan spielt fair!

    Zu unserem Clan:


    Name: Search and Destroy /Deutsch: Suchen und Zerstören!
    Tag: SaD
    Bester Member ( Rangmäßig ): DichterTom
    Bester Spieler ( Spielmäßig ): iTz Baumi
    Uns gibt es seit: 4 Wochen ca.
    Memberanzahl: 15 / 20!
    Motto: SaD - Ist so, bleibt so!

    Viel Spaß!
    Grüße,

    Lifey.

    @Headliner: Du bist'n cooler Typ natürlich verlangt mein Clan bald eine Revanche! Schau ab & zu in mein Profil! Sobald wir 3 Clanwars gewonnen haben, verlangen wir eine Revanche. Also mach dich bereit.

  2. Anzeige

    Halo 3 Clan will was zum zerreißen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Halo 3 Clan will was zum zerreißen!

    unser clan bräuchte auch mal weider einen gegner (im vorraus : regeln sollten MLG sein^^) bei interesse melden GT: aConflicT oder iDizZ lil BKz

Ähnliche Themen


  1. Halo Clan: Hi Leute Ich möchte gerne ein Halo Clan gründen. Wer lust dazu hatt kann sich bei mir melden, wir werden dann alles weitere besprechen. Schonmal...

  2. Capper-Clan sucht halo 3 Clan war: pls meldet euch bei capper-clan - Start oder bei Element1980@web.de

  3. Halo 3 Forumla-Clan: Ich hätte bock auf einen Formula-Clan in Halo3. Wer lust hat kann ja hier sein Halo3-Profil Namen reinposten. Wir können uns ja alle...

  4. suche Halo 3 clan: Bin auf der suchen nach einem halo 3 clan. Bin auch kein schlechter spieler:D. Mein account name ist Lyr1K Hunt3R.

  5. XBox 360 Clan (Halo 3): Hey Leute Ich und ein paar Freunde von mir sind dabei einen Halo 3 clan zu starten ! Wir sind eine Gruppe von 7 aktiven Membern und wir suchen...