Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    onlyONEman

    Ausrufezeichen Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*

    Hallo Community,





    wir, der Clan L!VE OR D!E, suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Killzone 2 Squads bei der Playstationliga oder auch so zum gemeinsamen Zocken!

    41 Männer sind im Clan zwischen 18-31 Jahre!

    Wir sind eine lustige und aktive Truppe, die bei jedem Mist dabei ist! xD Wir sind ein Multigaming Clan mit professioneller Homepage!!!



    Das Bieten wir:

    - eine professionelle HP, Forum uvm.

    - eine nette Community und Freunde

    - Teamplay

    - regelmäßige Turniere und Cw's

    und natürlich ein durchdachtes und gut organisiertes Clanmanagement



    Das solltest du mitbringen:

    - Games besitzen die wir spielen^^

    - mindestens 18 Jahre alt sein

    - ein Headset wenn möglich

    - aktiv am Clanleben teilnehmen



    Wir freuen uns immer über neue Member!

    Bei Interesse bei PSN-ID:

    onlyONEman melden



    Oder...

    visit our official Hompage of L!VE OR D!E

    [LoD] Live or Die Ps3 Clan





    gruß euer only





    L!VE OR D!E

    It's your choice

    [LoD] Live or Die Ps3 Clan


    Hoffe, dass ich hier richtig gepostet hab wenn nicht verschieben!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*

    Hallo,

    gehört meines Wissens in den Clan Bereich.

    Aber da du neu hier bist is das glaub ich keine große sache!


    http://www.forumla.de/f-clans-103/

Ähnliche Themen


  1. KILLZONE 3 Clan: Hey Leute wir suchen 12 Member ( Besitzen bereits 3 Member ) für unseren kz3 Clan.Natürlich können sich mehr bewerben ,aber nach Release werden wir...

  2. Killzone 3 Fun Clan: Wenn es eine Clan-Sektion bereits gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden. Der Name des Clans ist "GAMING IS FUN". Es ist nur ein Fun...

  3. Killzone 3 Clan: Hey Leute wir suchen member für unseren Kz3 Clan. Wenn ihr infos braucht oder dabei sein wollt, schaut in unserer Gruppe vorbei ! ...

  4. Killzone 2 Clan: Hallo liebe Killzone 2 Fans Ich weiss es dauert noch Ca 2-3 Monate Bis Killzone 2 Draussen ist aber ich mache jetzt schon mal einen Thread...