Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    Killzone 3 Clan

    Hey Leute wir suchen member für unseren Kz3 Clan.
    Wenn ihr infos braucht oder dabei sein wollt, schaut in unserer Gruppe vorbei !



    Wir würden uns freunen, wenn ihr vorbeischaut... Killzone 3 Clan

    MfG Assein93

  2. Anzeige

    Killzone 3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3 Clan

    Du bist ein Trottel weist du das ich hab schon ein theme erstelllt für den selben Clan . Ich habe keine Lust wegen dir gebannt zu werden .
    Ich bitte für closed .

Ähnliche Themen


  1. KILLZONE 3 Clan: Hey Leute wir suchen 12 Member ( Besitzen bereits 3 Member ) für unseren kz3 Clan.Natürlich können sich mehr bewerben ,aber nach Release werden wir...

  2. Killzone 3 Fun Clan: Wenn es eine Clan-Sektion bereits gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden. Der Name des Clans ist "GAMING IS FUN". Es ist nur ein Fun...

  3. Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*: Hallo Community, wir, der Clan L!VE OR D!E, suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Killzone 2 Squads bei der Playstationliga...

  4. Killzone 2 Clan: Hallo liebe Killzone 2 Fans Ich weiss es dauert noch Ca 2-3 Monate Bis Killzone 2 Draussen ist aber ich mache jetzt schon mal einen Thread...