Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Killzone 3 Fun Clan

    Wenn es eine Clan-Sektion bereits gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden.

    Der Name des Clans ist "GAMING IS FUN".

    Es ist nur ein Fun Clan. Ihr seid zu nichts verpflichtet. Könnt selbstverständlich jederzeit austreten.

    Im Moment besteht der Clan aus 5 Leuten.

    Vorschläge, Fragen und ähnliches sind willkommen.

  2. Anzeige

    Killzone 3 Fun Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 3 Fun Clan

    Oh, das wichtigstes überhaupt wohl vergessen.

    Schreibt mich einfach an, wenn ihr beitreten wollt.

    Egal ob Forumla oder PSN (ID: Sasha-Lunexice)

Ähnliche Themen


  1. KILLZONE 3 Clan: Hey Leute wir suchen 12 Member ( Besitzen bereits 3 Member ) für unseren kz3 Clan.Natürlich können sich mehr bewerben ,aber nach Release werden wir...

  2. Killzone 3 Clan: Hey Leute wir suchen member für unseren Kz3 Clan. Wenn ihr infos braucht oder dabei sein wollt, schaut in unserer Gruppe vorbei ! ...

  3. Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*: Hallo Community, wir, der Clan L!VE OR D!E, suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Killzone 2 Squads bei der Playstationliga...

  4. Killzone 2 Clan: Hallo liebe Killzone 2 Fans Ich weiss es dauert noch Ca 2-3 Monate Bis Killzone 2 Draussen ist aber ich mache jetzt schon mal einen Thread...