Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    KILLZONE 3 Clan

    Hey Leute wir suchen 12 Member ( Besitzen bereits 3 Member ) für unseren kz3 Clan.Natürlich können sich mehr bewerben ,aber nach Release werden wir die 12 besten raussuchen !!

    Voraussetzungen:
    - Headset ( wichtig )
    - mittel/gute Leitung
    - Man sollte Zeit haben min. 1mal in der Woche zum Training zu erscheinen !(Training findet Montag, Donnerstag und Sonntag statt und die Uhrzeit wird später festgelegt)
    - Man sollte die Matches ernst nehmen , aber auch Spaß dabei haben !
    - Man soll jedes Mitglied respektieren !

    Falls Ihr euch anmelden wollt besucht uns hier : http://www.forumla.de/gruppen/1580/

    PS: Wir erstellen sobald wir einen Clan Namen haben ein extra Forum für den Clan.

  2. Anzeige

    KILLZONE 3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: KILLZONE 3 Clan

    erschein nicht Killzone3 im Feb. ???

  4. #3
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: KILLZONE 3 Clan

    Zitat Myplaying Beitrag anzeigen
    erschein nicht Killzone3 im Feb. ???
    Ja wollen aber jetzt schon member für clan finden und ein Forum für unseren clan erstellen.

  5. #4
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: KILLZONE 3 Clan

    und wieder hoch

  6. #5
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: KILLZONE 3 Clan

    Und hier das oben beschriebene nur besser:

    Killzone 3 Clan :

    Clanleader Hussein (Husse)
    Clanleader Assistent Andreas (Assein93)

    Hey Leute ich hatte mal Lust einen Clan zu eröffnen der es weit bringen soll und dafür brauche ich aber erst den Namen des Clans und die Member natürlich . Sobald ich den Namen hab werde ich und Assein93 ein Forum erstellen oder sogar eine Homepage und ein Forum ( wie Ihr wollt ) .
    Ich spiele Killzone 2 ziemlich gern (spiel es immer noch) und habe auch die Killzone 3 beta gespielt und finde das Spiel richtig gut ist für mich das beste Shooter Spiel , damit will ich euch sagen das ich das Spiel nach paar Stunden nicht einfach weglege und den Clan im Stich lasse(bin frühsten Weg wenn Killzone 4 rauskommt, wenn überhaupt). Ich werde alles tun damit sich die Member wohlfühlen im Clan und Spaß haben . Ich werde dafür sagen das wir oft Clanwars haben und an Turnieren teilnehmen. Falls ein Clanmember ein Problem mit dem Clan hat soll mir bescheid bitte sagen .

    Voraussetzungen:
    - Headset ( wichtig )
    - mittel/gute Leitung
    - Man sollte Zeit haben min. 1mal in der Woche zum Training zu erscheinen !
    - Man sollte die Matches ernst nehmen , aber auch Spaß dabei haben !
    - Man soll jedes Mitglied respektieren !

    Trainings Regel:
    -Mindestens 1mal in der Woche (Montag,Donnerstag,Sonntag) zum Training erscheinen !
    -Es werden während des Trainings (und auch sonst ) keine Mitglieder beleidigt ect.

    Training:
    -Montag: Von: 0.00Uhr Bis: 0.00Uhr
    -Donnerstag: Von:0.00Uhr Bis:0.00Uhr Uhrzeit wird noch festgelegt !
    -Sonntag: Von:0.00Uhr Bis:0.00Uhr

    Training wird ungefähr 2 Wochen nach Release beginnen !

  7. #6
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: KILLZONE 3 Clan

    Suchen noch members

  8. #7
    TheOne70 TheOne70 ist offline
    Avatar von TheOne70

    AW: KILLZONE 3 Clan

    Hi Husse hab Killzone gestern gekauft und finde es hammer. Da ich großes Interesse an Clanmatches und dergleichem habe bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach nem guten Killzone 3 Clan. Zwar habe ich einen eigenen Clan jedoch ist dieser auf der Killzone Plattform nicht vertreten deshalb wende ich mich an euch.
    Zu meiner Vorgeschichte:
    Ich habe Killzone 2 oft online gespielt und war als Spieler zwischen gut und sehr gut ( Je nach Tag,Lust und Mitspielern). Zwar spiele ich schon seit einigen Jahren shooter spiele und bin ziemlich geübt darin ( Call of Duty-Reihe, Battlefield-Reihe, MAG usw. ), jedoch brauche ich noch einige eingewöhnungszeit was Killzone betrift aufgrund der Steuerung. Aber ich bin zuversichtlich dass es nach einiger Zeit klappen wird.
    Falls ihr Interesse habt eifach zurückschreiben
    MFG TheOne

  9. #8
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: KILLZONE 3 Clan

    Könnt euch jetzt hier anmelden : Killzone3Clan
    Und das hier ist der Clan Name : White Tactical Wolves

    Achja schreibt mich an bevor Ihr euch im Forum anmledet , weil ohne bestätigung des Admins kann man sich nicht anmelden .

Ähnliche Themen


  1. Killzone 3 Fun Clan: Wenn es eine Clan-Sektion bereits gibt, bitte verschieben. Ich habe nichts gefunden. Der Name des Clans ist "GAMING IS FUN". Es ist nur ein Fun...

  2. Killzone 3 Clan: Hey Leute wir suchen member für unseren Kz3 Clan. Wenn ihr infos braucht oder dabei sein wollt, schaut in unserer Gruppe vorbei ! ...

  3. Killzone 2 Clan 18+ *UNCUT*: Hallo Community, wir, der Clan L!VE OR D!E, suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Killzone 2 Squads bei der Playstationliga...

  4. Killzone 2 Clan: Hallo liebe Killzone 2 Fans Ich weiss es dauert noch Ca 2-3 Monate Bis Killzone 2 Draussen ist aber ich mache jetzt schon mal einen Thread...