Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NebelTommy1991

    Möchte Fifa10 clan erstellen !!

    Ich möchte gerne einen fifa10 clan aufbauen und suche noch co-leader!
    Ich möchte dann mit den member in einer großen Fifa liga eintreten und dort groß rauskommen.
    Das Training wird dann so ablaufen das wir pässe und flanken üben und vor allem freistöße und elfmeter.
    Alles weitere besprechen wir dann !
    Wenn Interesse besteht addet mich unter NebelTommy1991.

  2. Anzeige

    Möchte Fifa10 clan erstellen !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: Möchte Fifa10 clan erstellen !!

    Ich habe jetzt schon den Clan erstellt auch verein und so weiter ich möchte mich warscheinlich auch heute noch in eine sehr sehr große online liga für fifa10 einschreiben ...
    Wir suchen aber auf jedenfall noch member die groß rauskommen wollen ...
    Bitte meldet euch hier oder addet mich bei xboxlive : NebelTommy1991

Ähnliche Themen


  1. Möchte xbox 360 GTA IV Clan aufbauen!: Hallo mein name ist Tommy Gamertag: NebelTommy1991 Ich möchte einen GTA 4 Clan erstellen aufbauen ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich...

  2. Wer möchte mit mir einen Clan machen?: Ich wollte ma gerne einen Clan machen ich hatte ma einen aber habe dan aufgehört wegen Zeitmangel jetzt habe Ich wieder Zeit und wollte Fragen wer...

  3. Wer möchte gerne Weihnachtskarten etc. selber erstellen.: Hallo da es nun mal Weihnachtet habe ich hier eine Link die vielleicht für alle die von Interesse sein könnte, welche sich gerne Weihnachtskarten...

  4. Wer möchte mit mir ein Wii Clan machen?: Wer möchte gerne mit mir ein Wii Clan machen? Weitere Infos per Pn.

  5. möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen: werl ust hat und auch die gleichen spiele für PSP hat kann mitmachen:D hier die spieleliste: Killzone: Liberation Coded Arms: Contagion...