Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    Pfeil möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen

    werl ust hat und auch die gleichen spiele für PSP hat kann mitmachen
    hier die spieleliste:

    Killzone: Liberation
    Coded Arms: Contagion
    Warhammer 40.000 Squad Command
    Syphon Filter Dark Mirrow
    Metal Gear Solid Portable Ops (+)

    bitte nick und spiel angeben!

    oder auch einen Counter- Strike- Clan:

    bitte Steam- Namen angeben!

    für weitere Infos einfach PN an mich

  2. Anzeige

    Pfeil möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    Blinzeln AW: möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    werl ust hat und auch die gleichen spiele für PSP hat kann mitmachen
    hier die spieleliste:

    Killzone: Liberation
    Coded Arms: Contagion
    Warhammer 40.000 Squad Command
    Syphon Filter Dark Mirrow
    Metal Gear Solid Portable Ops (+)

    oder auch einen Counter- Strike- Clan:

    für weitere Infos einfach PN an mich
    sry, edit ging nich mehr
    Medal of Honor Heroes 2 kommt noch dazu
    meine nicks: Killzone: Liberation: Elite Dilly
    Coded Arms: Contagion: Jons
    Warhammer 40.000 Squad Command: Jons
    Syphon Filter Dark Mirrow: Elite Dilly
    Metal Gear Solid Portable Ops (+): -=[PS]-JOJO
    Medal of Honor Heroes 2: MrSnake94

    und noch steam-namen: Johnny1088
    das wars
    bei gleichen spielen einfach nick und spiel eintragen

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen

    gibt es in killzone nen online modus????Mir noch nie aufgefallen!!!!

  5. #4
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen

    du musst mal nach updates suchen drücken, dann kann man das runterladen

Ähnliche Themen


  1. Clan gründen?: Habe jetzt mehrfach im Internet gesehen, dass es sogar schon Clans gibt, die sich mit SF3D befassen und das in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung,...

  2. call of duty modern warfare reflax für wii clan suche oder gründen: hi suche ein guten clan oder wir gründen ein bin gleich prestige 6 und kann mit jeder waffe umgehen bitte meldet euch

  3. Selbst Clan gründen oder Clan beitreten!!!: Hier erfährt ihr näheres. Es lohnt sich vorbeizuschauen: http://www.forumla.de/f-clans-103/t-chaotic-prophets-146849

  4. Suche ein guten Clan oder einer der mit mir einen machen möchte: Ich suche einen guten Nintendo Clan, oder einer der gerne mit mir einen machen möchte meldet euch.

  5. Mario Strikers Charged Football - Möchte eine neue Liga gründen: Also diese Wii-Tom Liga finde ich irgendwie nicht so gut. Hat mehrere Gründe: - 2 Spiele pro Woche finde ich nicht gut.Reicht doch ein Spiel pro...