Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NebelTommy1991

    Möchte xbox 360 GTA IV Clan aufbauen!

    Hallo mein name ist Tommy Gamertag: NebelTommy1991
    Ich möchte einen GTA 4 Clan erstellen aufbauen ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich möchte dann bei GTA 4 verschiedene Teams erstellen Team Alpha Beta und so weiter ...
    Es soll dann auch Trainings Tage geben wo wir dann verschiedene Taktiken üben und so weiter.
    Ich bin darauf gekommen weil viele überlegen ob sie ein GTA 4 clan auf machen die Amerikaner sind da schon weiter die haben ja schon 1000 GTA 4 Cläne und ich möchte meinen Clan sehr groß rausbringen.
    Ich würde mich über euer interesse sehr freuen schreibt mir doch und addet mich bei xbox live.
    Danke MFG Tommy

  2. Anzeige

    Möchte xbox 360 GTA IV Clan aufbauen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Möchte Fifa10 clan erstellen !!: Ich möchte gerne einen fifa10 clan aufbauen und suche noch co-leader! Ich möchte dann mit den member in einer großen Fifa liga eintreten und dort...

  2. Wer möchte mit mir einen Clan machen?: Ich wollte ma gerne einen Clan machen ich hatte ma einen aber habe dan aufgehört wegen Zeitmangel jetzt habe Ich wieder Zeit und wollte Fragen wer...

  3. Suche einenen der mit mir einen Clan machen möchte: Hallo Leute Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte an liebsten wäre mir ja ein Nintendo Clan. Bei weiteren fragen bitte eine pn.

  4. Wer möchte mit mir ein Wii Clan machen?: Wer möchte gerne mit mir ein Wii Clan machen? Weitere Infos per Pn.

  5. möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen: werl ust hat und auch die gleichen spiele für PSP hat kann mitmachen:D hier die spieleliste: Killzone: Liberation Coded Arms: Contagion...