Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schwoitzah

    MW2 Xbox360 Clan

    Hallo zusammen

    Ja, so ein Thread besteht bereits. Aber
    1. Ist der Clan laut Useraussage bereits voll und
    2. Spricht ja nichts dagegen was Neues aufzumachen

    Und genau das will ich tun! Meine Vorstellungen

    - Ein Multigaming-Clan, vorerst spielen wir aber erst mal Modern Warfare 2
    - Anfangs nur j4f, wenn wir besser werden, können wir auch richtig spielen (damit meine ich mit Training, Liga usw.)

    Voraussetzungen:
    - Mindestalter 18.. und ich würde sagen ohne Aussnahmen...
    - Ein Headset.. ist ja irgendwie selbstverständlich
    - Xbox360 mit MW2.. warum erwähne ich das überhaupt

    Erfahrungen in CoD4 oder anderen Shootern braucht ihr nicht, wären aber von Vorteil (ich selber hab CoD4 nicht gespielt... ich bin CSS-Spieler).

    Alle, die daran teilnehmen wollen, sollen doch bitte gleich in diesem Thread einen Vorschlag für den Clannamen posten... Denkt daran: Es soll auf Dauer ein Multigaming-Clan werden. Und ich persönlich stehe nicht auf Sachen, wie:

    - 1337-Gaming
    - eXtremeXboxGamer
    - insane-Gaming

    Also, wenn möglich, alles mit "-Gamer" oder "-Gaming" für sich behalten, davon gibts schon genug.

    Wenn ihr mitmachen wollt sollen doch bitte folgendes posten:

    XBL Gamertag
    Alter
    Vorschlag Clannamen
    Erfahrungen mit Clan-/Squadleading
    Sonstige Fähigkeiten (z.B. HP erstellen, designen, layouten oder Ähnliches)

    Für mich wäre das:

    XBL Gamertag: Schwoitzah
    Alter: 18
    Vorschlag Clannamen: BUGs (hat keine Bedeutung und find den Namen schei... nicht so toll... mir kam nichs in den Sinn und irgendwann hab ich an Käfer gedacht... keine Ahnung... ich bin sicher nicht für diesen Namen )
    Erfahrungen mit Clan-/Squadleading: keine... wär mein erstes Mal und will deshalb jemand mit Erfahrung, der mich supportet
    Sonstige Fähigkeiten: PHP & MySQL, Photoshop (ich könnte also eine Clanpage machen, wär aber auch froh um Hilfe, denn ich bin meistens zu faul, um sowas FERTIG zu stellen)

    Ich freue mich auf euch.

  2. Anzeige

    MW2 Xbox360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: MW2 Xbox360 Clan

    XBL Gamertag MGE Dave(Siehe auch BILD.
    Alter 17 :/
    Vorschlag Clannamen -||-
    Erfahrungen mit Clan-/Squadleading 3 Jahre TZE Leader
    Sonstige Fähigkeiten FTP,Adobe Photoshop CS 4 Extendet
    PS: 16 Erfolgreiche Websiten Erstellt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: MW2 Xbox360 Clan

    Nur 18? keine ausnahmen?

    schade -.-

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MW2 Xbox360 Clan

    Mit dem Alter habe ich auch mühe..

    16..

    hmm.. Meiner Meinung nach solltest du Anfangs noch ein Auge zudrücken damit dein clan anständig anwächst..

  6. #5
    MPU Michne

    AW: MW2 Xbox360 Clan

    Mahlzeit,

    wir vom MPU Clan ( Multi Players United ) suchen neue member mit erfahrung bei MW2 oder mindestens CoD4 und vieleicht noch Clan erfahrung.

    Ihr seid 18 jahre, habt spass am spiel und seid teamfähig?
    Dann seid ihr bei uns richtig.

    Wir Spielen Aktiv in einer Liga (EXG)
    Unser Ligaspiel bei MW2 ist Hardcore Suchen und Zerstören

    Zur zeit suchen wir mind. 10 Leute, also nur keine scheu und meldet euch bei/unter

    Page: [MPU]Clan Leberwurst 4Live
    XboxLive: MPU Michne
    MPU o0Badboys0o
    MPU oOBadBoysOo
    MPU BounceMan

    Der MPU Clan freut sich auf euch!!!
    Wir haben auch Frauen im Team also melde dich einfach mal

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MW2 Xbox360 Clan

    Gamertag: SuppeKasperl
    Alter: 21
    Clan-name: find BugS nicht schlecht
    Mit Webdesign hab ich gar nichts am Hut!!Sorry

    Würd mich freuen wenns noch nicht zu spät ist für die anmeldung,such nähmlich schon länger nach nemm clan!!

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Xbox360 Clan: Hallo.... Wir, TheSilentKillers >< suchen noch Leute für unseren kleinen aber feinen Clan.Wir sind eine sehr lustig Gruppe Wir zocken MW2,WaW,CoD4...

  3. Suche : XBOX360 MW2 Clan: Hi Leute. Ich suche zurzeit ein aktiven MW2 clan. Wenn ihr einen solchen angehört oder einen kennt postet ihn bitte hier! Mehr infos über mich...

  4. FIFA 10 xbox360 clan !: Hey suche einen fifa 10 xbox360 clan ... oder einen club !!!! einfach pn oder an xbox 360 ID = saWsix mfg

  5. S: Xbox360 Clan: Hey Leute, suche einen Clan für die 360 mit aktiven Mitgliedern, die auch mich mit 14Jahren annhemen. Meine Spiele sind. Midnight Club LA, CoD4,...