Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Suche : XBOX360 MW2 Clan

    Hi Leute.
    Ich suche zurzeit ein aktiven MW2 clan.
    Wenn ihr einen solchen angehört oder einen kennt postet ihn bitte hier!
    Mehr infos über mich werden dann im JoinUS veröffendlicht.
    mfg

  2. Anzeige

    Suche : XBOX360 MW2 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    akaMighty akaMighty ist offline

    AW: Suche : XBOX360 MW2 Clan

    The Silent Killers - News

    Wir sind ein Aktiver MW2 Clan auf Xbox360
    Wen du intresse hast kannst du mich gerne bei der xbox adden mein gamertag: TsK BulletProof
    Wünschen dir viel spaß auf unserer seite

Ähnliche Themen


  1. Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :): Servus, Ich suche einen MW3 Clan für die 360. Zu mir: - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger...

  2. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...

  3. Suche Cod4 clan (xbox360): Hallo zusammen ^^ Ich und mein kollege sind schon laengere zeit auf der suche nach einem cod4 clan dür xbox360 Ich und mein kolege sind beide 16...

  4. [Xbox360] Suche CoD4 Clan...: Hallo, Ich suche einen CoD4 Clan... Ich bin nun Rang 26. Mein Skill ist ca. mittel(-gut) Er sollte mehr ein Fun-Clan sein,jedoch mit Wars... ...

  5. Suche nach Xbox360 Clan: Guten Tag, Ich habe mich entschieden mir bald eine XBox360 Premium zuzulegen, wahrscheinlich Anfang September, womit sich natürlich die Frage nach...