Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    [Xbox360] Suche CoD4 Clan...

    Hallo,
    Ich suche einen CoD4 Clan...
    Ich bin nun Rang 26.
    Mein Skill ist ca. mittel(-gut)
    Er sollte mehr ein Fun-Clan sein,jedoch mit Wars...

    MfG!

  2. Anzeige

    [Xbox360] Suche CoD4 Clan...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: [Xbox360] Suche CoD4 Clan...

    *Meldung*

    Hi, such auch nen Cod4 Clan. (Das 5er bockts einfach nicht).

    Bin z.Z. Prestige 3 Lvl. 55.

    Suche eher einen Clan, der Team Deathmatch Spielt. Nicht diesen Suchen & Zerstören Müll, des find ich i-wie langweilig.

    Bitte per PN.

    Edit: lol, voll der doppelgänger da oben

  4. #3
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: [Xbox360] Suche CoD4 Clan...

    Also wir sind ein Clan der im aufbau ist aber alles spielt. Unsere Seite The Zocker Elite schaut vorbei!!! naja was können wir euch bitten regelmässige wars gute leitung sauberes managment.

Ähnliche Themen


  1. Suche Cod4 clan (xbox360): Hallo zusammen ^^ Ich und mein kollege sind schon laengere zeit auf der suche nach einem cod4 clan dür xbox360 Ich und mein kolege sind beide 16...

  2. Suche CoD4 clan (360): Hi ich bin im mom lvel 50 bin recht gut und suche einen clan für CoD4 auf der Xbox360. falls jemand interesse hat dann meldet euch bei mit auf...

  3. Suche CoD4 (Fun)Clan!: Ich spiele CoD4 seit Ende Dezember letzten Jahres und bin im 9 Prestige-Modus. Leider kann ich nur immer von Freitagabends bis Sonntagabends...

  4. suche cod4 clan für PS3:

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...