Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    Pokémon Webseite

    Es gibt eine neue Website:
    pokémon-tausch.jimdo.com
    Da könnt ihr tauschen und kämpfen.
    Es ist aber nur für DS Editionen!

  2. Anzeige

    Pokémon Webseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Neues über Pokémon

    komisch die seite geht nicht .....

  4. #3
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Neues über Pokémon

    Tausche (in der URL) das "é" durch "e", dann klappt die Seite.

    Ist aber nur ne Seite mit 3 Gästebüchern wo die ersten 2 GB dazu dienen FCs reinzuschreiben.
    Im dritten kannste dann reinschreiben daste auf der Seite warst. xD

    btw.: Ich finde den Titel des Topics ziemlich verwirrend. Ich dachte hier sind Infos & Screens von neuen Pokémon Spielen. xD

  5. #4
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Pokémon Webseite

    Website wurde aktualisiert!
    Außerdem ist der Thread für allgemeine infos zu Pokémon

Ähnliche Themen


  1. Webseite Problem: Hallo alle zusammen ! Ich habe mit Microsoft Frontpage 2003 Eine Website erstellt. Ich wollte die Per FTP auf Funpic hochladen.Aber es sieht...

  2. Gästebuch für Webseite: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HTML Seite Daten übermitteln. Das heißt: Ich habe eine HTML-Seite mit einem Formular für ein Gästebuch...

  3. Webseite: Also Ich wollte fragen ob es eine gratis software gibt der man sich banner html codes und anderes machen kann?

  4. coole webseite: