Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Webseite Problem

    Hallo alle zusammen !

    Ich habe mit Microsoft Frontpage 2003 Eine Website erstellt.
    Ich wollte die Per FTP auf Funpic hochladen.Aber es sieht nicht
    so aus wie ich es wollte..




    Ich wollte das so als normale Webseite haben
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Ist sehr wichtig für mich !

    Hoffe auf schnelle Antwort

    mfG, Kerim

  2. Anzeige

    Webseite Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Webseite Problem

    Klarer fehler:
    Index.html

    Bitte nenne diese datei in "index.htm" um (ACHTUNG: alle buchstaben klein!)
    Nenn am besten alle Dateien um (alle "name".htm), ausser natürlich die Stylesheet-Datei (main.css)

    mfg

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Webseite Problem

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !

    Ich habe mit Microsoft Frontpage 2003 Eine Website erstellt.
    Ich wollte die Per FTP auf Funpic hochladen.Aber es sieht nicht
    so aus wie ich es wollte..




    Ich wollte das so als normale Webseite haben
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Ist sehr wichtig für mich !

    Hoffe auf schnelle Antwort

    mfG, Kerim
    Hallo
    falls Du frontpage spezielle elemente eingebaut hast, wie z.b. counter oder ähnliches funktionieren mit frontpage erstellte seiten nur auf einem server welche diese interpretieren kann. man spricht auch von einem frontpageserver. das solltest Du mit Deinem anbieter klären.
    selbst bei t-online funktioniert es nicht.
    schau mal hier, dann weißt du was ich meine.
    http://www-pc.uni-regensburg.de/syst...k/ovpublis.htm

    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Webseite Problem

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Klarer fehler:
    Index.html

    Bitte nenne diese datei in "index.htm" um (ACHTUNG: alle buchstaben klein!)
    Nenn am besten alle Dateien um (alle "name".htm), ausser natürlich die Stylesheet-Datei (main.css)

    mfg
    es kann daran liegen daas das I gross ist,aber nicht am html.
    ich nenne meine elemente auch immer .html und der browser öffnet die index datei automatisch...daran kann es nicht liegen.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Webseite Problem

    Gibt es überhaupt einen Domainnamen ala 'http://meinewebseite.ab.funpic.de/' die auf das Verzeichnis zeigt?

    An den Dateinnamen liegt es nicht...

  7. #6
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Webseite Problem

    Also Daniel hatte recht

    ich hab die Dateien nochmal als HTM datei gespeichert und es ging


    Danke für die vielen Antworten ^^

Ähnliche Themen


  1. Serien auf Webseite: Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ich wollte fragen ob es Legal ist Serien die auf youtube.com hochgeladen wurden auf meine Webseite zu...

  2. Gästebuch für Webseite: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HTML Seite Daten übermitteln. Das heißt: Ich habe eine HTML-Seite mit einem Formular für ein Gästebuch...

  3. Webseite: Also Ich wollte fragen ob es eine gratis software gibt der man sich banner html codes und anderes machen kann?

  4. coole webseite: