Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    Kein Signal Bildschirm

    hallo,

    habe seid gestern abend ein problem und zwar:

    mein bildschirm, auf einmal kam: kein signal ...

    habe ihn runtergefahren und wieder angeschaltet, immernoch kein signal beim hochfahren kamen auch keine Pipptöne o.ä. er fährt ganz normal hoch ausser das ich kein bild habe.

    am bildschirn liegt es nicht, den hab ich gerade an meinem anderen pc getestet, graka denk ich tut auch (vllt is der anschluss an der graka putte), hab schon alles versucht aber der bildschirm bekommt kein signal ...

    wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    mfg

  2. Anzeige

    Kein Signal Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kein Signal Bildschirm

    einfach mal versucht, manuell die Quelle (vga/dvi) am Bildschirm zu wechseln? ggf haut die erkennung einfach nicht mehr hin (warum auch immer)

    dakky

  4. #3
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Kein Signal Bildschirm

    ich komme beim bildschirn net ins menü, weil er glei in den stand by geht alos die lamoe leuchtet dann net gelb/grünlich sondern orange

    kumpel meint das graka kaputt is ...

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kein Signal Bildschirm

    kann sein, muss aber nicht ... schliess falls moeglich halt mal nen anderen bildschirm an den rechner an

    dakky

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Kein Signal Bildschirm

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe seid gestern abend ein problem und zwar:

    mein bildschirm, auf einmal kam: kein signal ...

    habe ihn runtergefahren und wieder angeschaltet, immernoch kein signal beim hochfahren kamen auch keine Pipptöne o.ä. er fährt ganz normal hoch ausser das ich kein bild habe.

    am bildschirn liegt es nicht, den hab ich gerade an meinem anderen pc getestet, graka denk ich tut auch (vllt is der anschluss an der graka putte), hab schon alles versucht aber der bildschirm bekommt kein signal ...

    wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    mfg

    ich hatte ähnliches problem, hab ein spiel gezockt, dann war plötzlich das bild weg, es erschiet meldung "kein signal, stromsparmodus", beim einschalten konnte ich nichtmal bios sehen, nur "kein signal, stromsparmodus". jetzt hat der mann meiner schwester die ursache gefunden -netzteil, er hat sein netzteil an meinen pc angeschlossen - problem war weg. vielleicht ist dein netzteil auch defekt.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm zeigt "kein Signal": Hallo Forumlaner, Ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, und nun, da ich fertig mit allem bin, habe ich meinen neuen Monitor angeschlossen,...

  2. Bildschirm bekommt kein Signal???: Hallo, habe folgendes Problem. Regelmäßig, wenn ich meinen PC hochfahre und dann meinen Bildschirm anmache kommt - HDMI Kein Signal - egal wann...

  3. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  4. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  5. Kein Signal zum Bildschirm: Hallo. Also ich bin bei weitem kein dummer User und schon lange im PC-Geschehen dabei. Habe bisher alle meine PC´s selbst zusammengebaut aus...