Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Gästebuch für Webseite

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meiner HTML Seite Daten übermitteln.

    Das heißt:
    Ich habe eine HTML-Seite mit einem Formular für ein Gästebuch oder soetwas.
    Da möchte ich Daten eingeben können und diese auf eine andere Seite übermitteln können. Wie kann cih das anstellen ohne das ich weitere große programmierkenntnisse benötige?

  2. Anzeige

    Gästebuch für Webseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Webseitenprogrammierung

    da wäre es besser du nimmst etwas fertiges wenn du nichts selber machen willst

    z.b. Kostenloses Gästebuch - Gästebücher Bannerfrei bei Guestbook-Free.com

    bzw. du gibst bei ein HTML Formular (form) den Parameter method mit an und dann post oder get (z.b. method="get"), und zack die Eingabe wird übermittelt. Du kannst sie nur nicht mit HTML benutzten. Dafür benötigst du PHP oder zum mindest Javascript was du ja nicht nutzen willst.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Webseite: Es gibt eine neue Website: pokémon-tausch.jimdo.com Da könnt ihr tauschen und kämpfen. Es ist aber nur für DS Editionen!

  2. Gästebuch Problem !: Hallo, Ich hab mal im Internet nach einen Gästebuch code gesucht und eine Anleitung gefunden wie man eins amchen kann ! das hab ich auch gemacht und...

  3. Gästebuch für meine Homepage: Hallo könnt Ihr mir mal ein paar Vorschläge machen wo ich ein Gästebuch für meine Homepage her bekomme. Sollte natürlich werbefrei sein. Kostenlos...

  4. Webseite: Also Ich wollte fragen ob es eine gratis software gibt der man sich banner html codes und anderes machen kann?

  5. coole webseite: hi, hab mal eine psp-seite erstellt, die nun nach 4 oder 5 tagen schon an 21. stelle im google ist, wenn man "psp news" eingibt. die adressen der...