Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Gästebuch für meine Homepage

    Hallo
    könnt Ihr mir mal ein paar Vorschläge machen wo ich ein Gästebuch für meine Homepage her bekomme. Sollte natürlich werbefrei sein. Kostenlos wäre auch nicht schlecht.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Gästebuch für meine Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Gästebuch für meine Homepage


  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Zitat Nobody4ever Beitrag anzeigen

    hallo
    danke. ich hatte schon die hoffnung aufgegeben das noch eine antwort erfolgt.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Haha, nie die Hoffnung aufgeben
    Solltest du trotzdem mal nach ein-zwei Wochen keine Antwort erhalten und es geht um PCdinge, schaue ich gerne vorbei, wenn du mich dann aufmerksam drauf machst

    Versprechen kann ich jedoch nicht, das ich dir helfen kann

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Kurze Frage, besitzt der Homepage-Webspace ein PHP-Modul und eine MySQL-Datenbank?
    Wenn nicht müsste ein andere weg gegangen werden als PHP-Scripte

  7. #6
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Hi Das_Es

    Also sonst gibt es noch Scripte per CGI die du nutzen kannst.
    Aber heutzutage hat eigentlich jeder Server PhP und MySQL, bzw.
    ASP und/oder CGI unterstützung.
    Wenn dus nicht weißt - link zum Hostingpaket reinstellen.
    Mfg

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, besitzt der Homepage-Webspace ein PHP-Modul und eine MySQL-Datenbank?
    Wenn nicht müsste ein andere weg gegangen werden als PHP-Scripte
    Hallo
    Danke für den Hinweis. Werde mich mal bei T-Online "schlau machen".
    Und um ehrlich zu sein. Nachdem ich so nichts mehr auf meine Frage gehört hatte habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir mal Angebote einiger Anbieter(Internetfund) anzusehen. Muß mich jetzt mal drum kümmern.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Gästebuch für meine Homepage

    Strato.de hat gutes Angebot für 15€ Monat.

    PhP, Cgi, MySQL, Frontpage Servererweiterungen, ...
    3 GB Webspace, unlimited traffic, FTP, Fertige Scripte,
    8 Inklusivdomains, 500 Mailadressen o.ä. 500 Subdomains o.ä.

    Soweit ich das jetzt auswendig weiß

Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich meine Homepage bekannt?: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Homepage bekannt machen, dass auch viele draufgehen? lg

  2. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  3. Gästebuch Problem !: Hallo, Ich hab mal im Internet nach einen Gästebuch code gesucht und eine Anleitung gefunden wie man eins amchen kann ! das hab ich auch gemacht und...

  4. Gästebuch für Webseite: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HTML Seite Daten übermitteln. Das heißt: Ich habe eine HTML-Seite mit einem Formular für ein Gästebuch...