Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iStorm iStorm ist offline
    Avatar von iStorm

    Smackdown vs Raw Xbox 360 Liga

    Hallo leute, ich bin Mitglied einer Xbox 360 SvR Liga und dortiger RAW GM.
    Wir suchen nach fairen Membern, die Lust auf faires Online spielen haben.

    - Jede Woche für die Brands ( Smackdown, RAW, Superstars, WCW, ROH ) neue Matchcards
    - Gewinne Titel, bilde Tag Teams oder ganze Stables
    - Schreibe Storys
    - Zu jedem WWE PPV wird es auch bei uns ein PPV geben
    - Faire und freundliche Member
    - Wenn mehr Member gefunden wurden, wird auch ein Allstars bereich eingeführt

    Und natürlich werden wir zu WWE'12 auch dazu wechseln.

    Wer interesse hat einfach eine PM schreiben, dann geb ich euch die Adresse und nähere Infos.
    Bei fragen einfach hier rein schreiben

  2. Anzeige

    Smackdown vs Raw Xbox 360 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs Raw Xbox 360 Liga:

  2. Neue XBOX 360 LIGA !!!!: Hallo zusammen, es gibt eine neue XBOX360 LIGA. Wir spielen eine Menge Spiele und es gibt verschiedene Ladders pro Spiel. Schaut doch einfach mal...

  3. XBox 360 Liga: Hallo, Ich habe lange nach einer XBox 360 Liga gesucht, hab aber keine gefunden, also hab ihc mich entschlossen eine eigene aufzumachen. Sie ist...

  4. Tausche Xbox 360 Elite + Smackdown vs Raw 2008 und 2 Jahre Garantie gegen PS3: Wer hat Interrese ? Einfach anschreiben Bitte auch nur schreiben wer wirklich interesse hat. Ich wurde schonmal verarscht und abgezockt. Weil...

  5. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...