Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robottermann

    Suche User für Minecraft Server

    Hallo leute wenn ihr mal bock habt auf nen geilen minecraft server dann kommt einfach auf:
    TheBuild11.minecraft.to
    Es ist ein build und PVp server.
    Es gibt viele events usw.

    Ich bin übrigens robottermann einer der owner hoffe wir treffen uns bald

    Es ist übrigens kein hamachi server sondern ein nitrado server.

  2. Anzeige

    Suche User für Minecraft Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Suche user für Minecraft server

    Schreibe das doch bitte in den offiziellen Minecraft Thread bzw. den Minecraft-Server Thread

  4. #3
    robottermann

    AW: Suche user für Minecraft server

    oh sry hab ich übersehen mach ich noch

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Suche user für Minecraft server

    Habs mal verschoben.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper): Guten Tag meine Damen und Herren, ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe und ich noch sehr wenig User auf meinem...

  2. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  3. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  4. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  5. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...