Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jokaa

    Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper)

    Guten Tag meine Damen und Herren,
    ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe
    und ich noch sehr wenig User auf meinem Server habe.Auserdem suche ich einen guten Scripter/Mapper
    der täglich ein paar Stunden online ist.Ich würde mich um jede Freiwillige Hilfe freuen
    der jenige bekommt auch einen Adminrank auf unserem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jokaa

    PS:Hier ist die Teamspeak³ Ip:ts302.zap-hosting.com:6439
    Oder Server:5.9.28.77:2002

  2. Anzeige

    Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Scripter/Mapper/Sponsor Team für Gta Samp: Hallo Wir sind der Server GermanStarlight . Ein Österreichischer/Deutscher Realife Server ==================================================...

  2. [Suche Scripter für einen Reallife - Server Samp ]: Scripter gesucht Erstmal vorweg, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich schreibe aber ich versuche es einfach mal ! Kommen wir zum...

  3. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...