Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    ^^Der war nicht schlecht

    Apo wird ja mach eigenen Angaben, wieder kommen....Anfang nächstes Jahr warscheinlich!

  2. Anzeige

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    naja ich hoffe ja mal das unser erstes clanmatch früher als januar sein wird?...

  4. #23
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    xD Bestimmt
    Auch unter der Führung von Nachtklinge wird es CW´s geben....

  5. #24
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    das is sehr gut... sollten nur gucken das wir möglichst alle in der gleichen liga spielen damit die cws auch gut gewehrtet werden können

  6. #25
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Da melde dich am besten mal bei Nachtklinge, er wollte sich nach einer seperaten Liga umgucken wo das Alter keine Rolle spielt! Denn wie du ja weist haben wir auch Minderjährige im Clan

  7. #26
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    naja wir können ja mal gucken ob das bei playstation3tournament was wird... ihr seit da ja auch schon angemeldet... wenn das dort nix wird dann können wir ja noch woanders gucken...

  8. #27
    Unregistriert

    Cool AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    unserer auf jedenfall Project Chaos/cod4 clan /Playstation3 Online Gaming Clan PSL-Liga


  9. #28
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    sehr gut...

  10. #29
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    ich wollt mal rumhorchen wie es bei euch mit dem ranking aussieht. wie weit seit ihr so?

  11. #30
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    bei der PSL gibts jetz CoD4 ligen... und zwar eine 2on2, 6on6 und eine 6on6+

    also wir machen da mit...wer noch?

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Spiele seit kurzem CoD4 habe die PS3 erst seit ein paar Mon. würde aber gerne wissen wie ich zu einem Clan beitreten kann.


    Bin in keinem Clan Zocke Cod4 online aber total gerne.
    brauche ein paar infos von euch.

    vielen Dank schon mal dafür


    G. der(GER) Barmbeker

  13. #32
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    schau mal wann der letzte Beitrag in diesem Thread geschrieben wurde....

    such nach nem aktuellerem Thema hier wirst wohl nicht mehr viel finden.

    Gruß Fabi

  14. #33
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    sicher?

  15. #34
    DE4AAL DE4AAL ist offline
    Avatar von DE4AAL

    AW: Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?

    Ja auch uns giept es DivO Clan.

    Mfg
    Frank

    ID = DE4AAL1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD4: Welche Taste = Welche Aktion?: Hey @ all, Ich hab mir eben mal meinen PS2 Controller genommen, um CoD4 am PC zu zocken (hab leider keine PS3^^). Hat auch alles geklappt. Ich...

  2. Möchte gerne cod4 mit headset zocken!!: Hey bin erst neu hier aber habe gleich eine Frage!! Ich habe ein Logitech Headset mit " den runden Stecker" ( kein USB), jetzt habe ich so ein...

  3. Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4: moooooooooooooooooooin, sucht ihr clans für eure ps3 spiele. da eißt das ihr euer ps3 spiel online gegen freunde aus eurer clnan spielen könnt ....

  4. CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, in welchen CLANs Ihr drin seit? Was muss man machen um beitreten zu können? Kann ich mit meiner...

  5. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...