Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    Pfeil wie kann ich ein clan aufmachen.

    hallo an alle wollte mal fragen wie ich ein clan aufmachen kann und was ich beachten muss und wo mann sich melden muss
    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Pfeil wie kann ich ein clan aufmachen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    Wenn du Ps3 zockst, dann komm doch einfach zu uns. Brauchst doch keinen neuen Clan aufmachen.

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    Wenn du Ps3 zockst, dann komm doch einfach zu uns. Brauchst doch keinen neuen Clan aufmachen.
    hehe ich glaub so war das nicht gedacht

    am besten läässt du das ganz... is relativ viel stress... such dir einfach nen clan und mach da mit. hast du nicht so viel arbeit...

    ansonsten einfach member suchen, vielleicht ne homepage machen....... da kommt eins nach dem anderen... oder du machst das wie infinity hier alle im forum

  5. #4
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    wie gesagt ick wollte ja ein für cod2 aufmachen aber wenn das so stressig ist mal schauen!!!!!!!
    und wenn man in ein klann geht muss man beiträge oder so zahlen????

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    Zitat Klappstuhl3 Beitrag anzeigen
    wie gesagt ick wollte ja ein für cod2 aufmachen aber wenn das so stressig ist mal schauen!!!!!!!
    und wenn man in ein klann geht muss man beiträge oder so zahlen????
    Eh nö.
    Schau einfach mal hier rein. Infinity - Community Clan

  7. #6
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    Ich hab einen Namen... "Die wilden Klappstühle"

  8. #7
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Eh nö.
    Schau einfach mal hier rein. Infinity - Community Clan
    hallooooo...CoD2 Clan, kapiert?

  9. #8
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: wie kann ich ein clan aufmachen.

    cod 2 clans gibts ne menge... musst mal bisschen googeln...

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Clan auf der Xbox 360, dem ich beitreten kann!!: Hallo alle zusammen:) ich bin auf der suche nach einen xbox 360 clan,vielleicht finde ich einen über dieses forum:).. Ich bin hauptsächlich CoD...

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2: hi wollte mal fragen ob man einen sever für multiplayer umsonst aufmachen kann???? wenn ja wo´!!!!!!!! wenn nicht wie dann!!!!!!!!!!!!!!? danke fürs...

  4. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  5. Will jemand mit mir ein wii clan aufmachen: hallo leute seid dem ich aus meinem clan rausgeworfen wurde will ich mit ein paar andern (ihr) ein clan aufmachen da ich kein peil von clan page...