Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Drogion Drogion ist offline

    Frage Will jemand mit mir ein wii clan aufmachen

    hallo leute seid dem ich aus meinem clan rausgeworfen wurde will ich mit ein paar andern (ihr) ein clan aufmachen da ich kein peil von clan page machen hab suche ich alle die lust haben usw und jemanden der das machen kan


    hoffe es wird was

  2. Anzeige

    Frage Will jemand mit mir ein wii clan aufmachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Antrox-74Richthofe Antrox-74Richthofe ist offline
    Avatar von Antrox-74Richthofe

    AW: Will jemand mit mir ein wii clan aufmachen

    ähm frage. was spielst du denn?? und wenn man fragen darf. warum bist du rausgeflogen?

  4. #3
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Will jemand mit mir ein wii clan aufmachen

    Ein bekannter von mir hat unsere Homeoage erstellt, und die ist sehr geeignet für Clans (mehrere Clans verwenden sein Layout)
    Kanst ja mal reinschauen:
    www.allforone-paintball.de
    Es bibt mehrere Versionen dieser Seite.
    Falls du Interesse hast , kannst du dich ja per PN melden.

Ähnliche Themen


  1. Jemand Interesse einen SOCOM 4 Clan aufzubauen?: Hallo, wollte mal direkt in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die einen SOCOM 4 Clan mit aufbauen würden? Mfg

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. Hat jemand Lust mit mir einen Clan auf zu bauen?: Hey Leutz, hat einer von euch Lust mit mir einen PS3Clan aufzubauen mit Ligen, Clanwars etc.? Es soll vor allem um Sportspiele gehen, aber auch um...

  4. PS2 aufmachen ?: Also als erstes ich rede von der kleinen PS2 sie funktioniert seid langer Zeit nicht und nach dem ich mir jetzt nen neues Netzteil geholt habe...

  5. wie kann ich ein clan aufmachen.: hallo an alle wollte mal fragen wie ich ein clan aufmachen kann und was ich beachten muss und wo mann sich melden muss danke für eure antworten...