Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Xbox 360 FIFA 11 Onlineliga

    Moin ich suche noch aktive Mitglieder!
    Unsere Liga hat momentan noch Hertha BSC frei, Ligastärke ist auf 3,5 STenre begrenzt, also so weit abgeschlagen schwach ist Hertha somit auch nicht.

    Zur neuen Saison darf Hertha dann auch gegen ein x-beliebigen Verein ausgetauscht werden, vllt. setzen wir die Sternebegrenzung dann auch höher!

    Des weiteren wird es nächste Saison auch vielleicht eine zweite Liga geben, also wer intersse hat -> PN!

    ICQ ist pflicht!

  2. Anzeige

    Xbox 360 FIFA 11 Onlineliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Xbox 360 FIFA 11 Onlineliga

    Jap ich bin auch schon in der Liga und ich muss sagen , dass sie nicht schlecht ist.
    Aktive Member und gute Organisation.
    Soagr mit eigener Homepage.

  4. #3
    Patrick78224

    AW: Xbox 360 FIFA 11 Onlineliga

    Hey ich würde gerne Herta BSC übernehmen. meine ICQ Nr. 628489609

Ähnliche Themen


  1. FFA - XBOX 360 - FIFA 11 - OnlineLiga: Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 11 Onlineliga für die XBOX 360. Die 6. Saison steht für der Tür und wir suchen noch aktive...

  2. FIFA 10/11 Onlineliga für die Xbox 360: Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360. Die 4. Saison ist im vollen Gange und wir suchen aktive...

  3. FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360: Die Fanatic Football Association ist eine FIFA 10 Onlineliga für die XBOX 360. www.ffa-league.de Die 3. Saison ist im vollen Gange und wir sind...

  4. FIFA 10 Onlineliga: Hi Leute Ich bin Admin einer sehr Aktiven FIFAliga und wir suchen auf diesem weg noch ein Paar starke FIFA Spieler. Am 11.10. beginnt bei uns...

  5. S: Fifa 09 Onlineliga (PS3): Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber trotzdem suche ich jetzt schonmal eine GUTE Onlineliga für Fifa 09. Ich habe bei Fifa 08 schon...